PS-Plus Line-Up im März | Sony

Skaten, schleichen und Tränen verbergen

PS-Plus Line-Up im März | Sony: Skaten, schleichen und Tränen verbergen PS-Plus Line-Up im März | Sony: Skaten, schleichen und Tränen verbergen
Von |

Auf den letzten Drücker hat Sony die "PlayStation Plus"-Inhalte für den März angekündigt und die haben es wirklich in sich! Dank Crossbuy kommen Besitzer einer PlayStation 4 in den Genuss von vier(!) Spielen, aber immer der Reihe nach.

Den Beginn machen für die PlayStation 4 das emotionale Kriegsdrama Valiant Hearts: The Great War von Ubisoft und Oddworld Abe's Odyssee New 'n' Tasty!, das Remake des 1997 veröffentlichten Plattformers.  

Auch auf der PlayStation 3 kommen die Emotionen dank dem Adventure Papo & Yo nicht zu kurz. Wer es nicht so mit Gefühlen hat und lieber der hohen Kunst der Deduktion frönt, der wird seine Freude an Sherlock Holmes: Crimes & Punishments finden.

Zu guter Letzt wäre da noch die PlayStation Vita, die mit dem brandneuen OlliOlli 2: Welcome to OlliWood und dem Stealth Side-Scroller CounterSpy das Spieleangebot im März wirklich hervorragend abrundet.

Beide Spiele sind dank Crossbuy ebenfalls auf der PlayStation 4 zu haben. Da soll sich noch einer über mangelnde Kost beim PS Plus-Service beschweren!

Mehr Infos gibt es auf dem offiziellen PlayStation Blog hinter diesem Link.