Neues Humble Bundle mit Star Wars

Die Macht, groß sie ist in diesem Bundle

Neues Humble Bundle mit Star Wars: Die Macht, groß sie ist in diesem Bundle Neues Humble Bundle mit Star Wars: Die Macht, groß sie ist in diesem Bundle
Von |

Die guten Leute von Humble Bundle haben mal wieder ein neues Spielepaket geschnürt und dieses hat es wirklich in sich. Jedem, der nur im entferntesten etwas mit Star Wars anfangen kann und/oder gerne gute Spiele spielt, sollten bei der nachfolgenden Aufzählung die Freudentränen gerade so aus den Augen fluten.

Für den Einstiegspreis von einem läppischen US-Dollar gibt es Steam-Keys für den Rollenspiel-Meilenstein Knights of the Old Republic und die beiden Klassiker Jedi Knight: Jedi Academy und Dark Forces.

Wer über dem Durchschnitt liegt (momentan gute 11 US-Dollar) erhält Battlefront II, Knights of the Old Republic II und Republic Commando obendrauf. Ab dem festen Preis von 12 US-Dollar warten auch noch das Gold Pack von Empire at War, sowie der erste und zweite Teil von The Force Unleashed.

Wie gewohnt werden bald noch einige Spiele dazustoßen. Wir können aber jetzt schon guten Gewissens raten: Holt Euch das verdammte Ding! Das war übrigens nicht bloß ein Rat, sondern eine Aufforderung! Zum neuesten Humble Bundle geht es hier entlang.