Urlaub über Silvester: Die besten Reisemöglichkeiten innerhalb Europas

Silvester steht vor der Tür, doch viele Familien wollen den Jahreswechsel nicht daheim verbringen. Worauf legt man aber besonderen Fokus bei der Suche nach einem Urlaubsziel? Hier sind acht europäische Großstädte, für die sich das Reisen absolut lohnt.

Silvester geht vor der Tür
Silvester geht vor der Tür, doch viele Familien wollen den Jahreswechsel nicht daheim verbringen. Worauf legt man aber besonderen Fokus bei der Suche nach einem Urlaubsziel? Hier sind acht europäische Großstädte, für die sich das Reisen absolut lohnt.
Silvester geht vor der Tür, doch viele Familien wollen den Jahreswechsel nicht daheim verbringen. Worauf legt man aber besonderen Fokus bei der Suche nach einem Urlaubsziel? Hier sind acht europäische Großstädte, für die sich das Reisen absolut lohnt.