Tochter von Veronica Ferres: Das müsst ihr über Lilly Krug wissen

Veronica Ferres zeigte sich auf Instagram jüngst erstmals mit Tochter Lilly Krug.Seither verzaubert die schöne 18-Jährige ganz Deutschland.
Foto: Instagram / lillykrug
Foto: Instagram / lillykrug
Foto: Instagram / lillykrug

Bereits einige Tage ist es her, dass Veronica Ferres sich auf Instagram erstmals mit Tochter Lilly Krug zeigte. Doch die schöne 18-Jährige verzaubert noch immer alle.

Und Krug ist nicht nur bildhübsch, sondern hat auch etwas im Kopf. Gerade erst machte sie ihr Abitur an der Bavarian International School und kann sich damit nun an Universitäten auf der ganzen Welt bewerben. „Happy Graduation & Happy 18th Birthday! Ich bin unglaublich stolz auf dich“, schrieb Mama Ferres voller Stolz unter das gemeinsame Foto.

Auch Papa Martin Krug, von dem Ferres seit 2010 geschieden ist, war dabei. Auf Lillys Instagram-Kanal ist zu sehen, wie er seine Tochter nach dem Empfang des Zeugnisses herzt.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

„We made it“, kommentierte Lilly, die ihr Abiturientinnendasein aktuell in Amsterdam feiert, wie ihrer Story zu entnehmen ist. Doch was ist über Lilly Krug eigentlich bekannt?

Klar, sie reist gerne. Ihren Hauptwohnsitz hat sie in München, wohnt dort mit Mama Veronica Ferres und deren Mann Carsten Maschmeyer, die seit 2014 verheiratet sind, zusammen. Laut eigenen Angaben pendelt sie aber zwischen der bayerischen Landeshauptstadt und Los Angeles.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Fotos zeigen sie außerdem in Marrakesch, Italien, London, Sankt Petersburg und New York. Und Lilly liebt Tiere, kuschelt auf einem ihrer Schnappschüsse mit Hund Luna.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Wir sind gespannt, wo es Lilly nach ihrem Abitur noch hin verschlägt – und freuen uns auf weitere spannende Einblicke in ihr Leben!