Auch sie zeigt Qualitäten auf dem Feld

Welche Spielerfrau genießt die Natur so freizügig?

Auch sie zeigt Qualitäten auf dem Feld: Welche Spielerfrau genießt die Natur so freizügig? Auch sie zeigt Qualitäten auf dem Feld: Welche Spielerfrau genießt die Natur so freizügig? Foto: Instagram/tamara_gorro
Von |

1,2 Millionen Instagram-Abonnenten, viel nackte Haut und Schnappschüsse von ihren Kindern – Tamara Gorro lebt das Spielerfrauen-Leben, wie es im Buche steht. Die Frau des langjährigen argentinischen Nationalspieler Ezequiel Garay hat ihren Fans – und natürlich auch Naturliebhabern – einiges geboten.

Die 32-Jährige zeigt sich komplett nackt, stehend in einem Feld und schreibt selbst: "Die mir gefallen, veröffentliche ich", bezogen auf Fotos von ihr. Sie scheint also ein großer Fan von dieser Aufnahme zu sein und ist damit wahrlich nicht allein. Über 55.000 Fans haben den Beitrag bereits gelikt.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tamara Gorro (@tamara_gorro) am Mär 15, 2019 um 7:49 PDT

"Du bist der Wahnsinn", kommentiert ein Abonnent, der absolut begeistert von dem Nackt-Schnappschuss ist. Ein weiterer User meint: "Sehr heiß". Gorro und Garay sind seit 2012 verheiratet, gemeinsam haben die beiden zwei Kinder. Die 32-Jährige ist in Spanien unter anderem als Moderatorin tätig.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

"Weil ich es will": Diese Spielerfrau zieht blank "Weil ich es will" Diese Spielerfrau zieht blank Zum Artikel »

WM in Russland Die Spielerfrauen der deutschen Stars 28 Fotos

WM 2018 Die Spielerfrauen der Frankreich-Stars 22 Fotos