Im Interview ausgeplaudert

Sylvie Meis hat einen Neuen

Im Interview ausgeplaudert: Sylvie Meis hat einen Neuen Im Interview ausgeplaudert: Sylvie Meis hat einen Neuen Foto: dpa/ve
Von |

Sylvie Meis ist für viele Männer eine der heißesten Single-Frauen. Doch hier liegt das Problem: Die Ex vom früheren HSV-Star Rafael van der Vaart ist gar nicht mehr zu haben, wie sie in einem Interview jetzt erklärte.

"Ja, ich date jemanden", sagte die Niederländerin der Zeitschrift "Gala" in einem Interview. Mehr wollte sie zu ihrem Neuen an ihrer Seite jedoch nicht verraten. Der Grund: Sylvie verliebt sich schnell mal, wie sie verrät: "Das Problem ist aber, dass ich mich schnell verliebe und dann auch wieder schnell entliebe." Es lief bislang nicht immer rund in Sachen Liebe, das gibt sie auch offen zu: "Das ist ein Teil von mir."

Start der neuen RTL-Show "Sylvies Dessous Models" beginnt 5 Fotos

Nach der gescheiterten Beziehung mit einem Millionär aus Dubai suchte die 40-Jährige, die derzeit im deutschen TV mit der Sendung "Sylvies Dessousmodels" zu sehen ist, in der Stadt der Liebe nach einem neuen Partner. "Nach meiner Trennung war ich auf der Suche nach mir selbst. In Deutschland konnte ich mich nicht mit irgendeinem Mann trösten, in Paris hingegen schon. Dort kennt mich niemand", sagte sie in der jüngsten Folge der TV-Show.

RTL-Show mit Sylvie Meis "Sylvies Dessous Models": Diese Kandidatinnen sind dabei 31 Fotos

In ihrer Heimat Holland und in Deutschland steht sie permanent im Rampenlicht – schließlich ist sie eine erfolgreiche Geschäftsfrau, entwirft seit Jahren für "Hunkemöller" Dessous und Bikinis. Das ist nicht immer einfach für eine frische Liebe, generell für eine Beziehung, die praktisch in aller Öffentlichkeit geführt wird. Und dann hat sie ja auch noch ihre eine Million Abonnenten auf Instagram, die auch ständig auf dem Laufenden gehalten werden wollen.

Man kann Sylvie nur wünschen, dass ihr neues Date der Richtige für hübsche TV-Moderatorin ist. 

Start der neuen RTL-Show: Sylvie hat noch acht Dessous-Models an der Leine Start der neuen RTL-Show Sylvie hat noch acht Dessous-Models an der Leine Zum Artikel »

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis) am Okt 11, 2018 um 3:40 PDT

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis) am Okt 5, 2018 um 10:48 PDT

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis) am Okt 1, 2018 um 12:33 PDT

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

Schöne Aussichten: Sylvie Meis bekommt eigene Dessous-Show Schöne Aussichten Sylvie Meis bekommt eigene Dessous-Show Zum Artikel »

Trotz Anfragen: Darum wird Sylvie Meis nie nackt im Playboy sein Trotz Anfragen Darum wird Sylvie Meis nie nackt im Playboy sein Zum Artikel »