Liebes-Hickhack geht in die nächste Runde: Sind Gigi Hadid und Zayn Malik wieder getrennt?

Bereits 2018 haben sich Gigi Hadid und Zayn Malik für wenige Monate getrennt, nun soll schon wieder alles aus sein.
Foto: Instagram/gigihadid
Foto: Instagram/gigihadid
Foto: Instagram/gigihadid
Foto: Instagram/gigihadid

Sie ist eines der gefragtesten Models der Welt, er erlangte in der erfolgreichsten Boy-Band des 21. Jahrhunderts weltweite Berühmtheit – nun sollen sich Gigi Hadid und Sänger Zayn Malik allerdings getrennt haben. Bereits im Frühjahr 2018 gab es eine kurze Beziehungspause.

„Es ist vorbei“, berichtet „US Weekly„. „Es könnte sein, dass sie wieder zusammen kommen, aber aktuell ist es aus.“ Dem Magazin zufolge habe Hadid versucht, die Beziehung zu retten – anscheinend ohne Erfolg. „Sie hat sich in der Zeit, als sie noch ein Paar waren, komplett von ihren Freunden abgekapselt.“

Allerdings hat das Model Silvester dann wieder mit ihren Freundinnen verbracht, auf Instagram war sie auf einer großen Party mit Taylor Swift und Schauspielerin Blake Lively zu sehen.

Der ehemalige „One Direction“-Star und das Super-Model wurden laut „E!News“ bereits seit Anfang November nicht mehr zusammen gesehen. Bei beiden läge derzeit der Fokus auf ihre eigenen Karrieren.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Nach zwei Jahren Beziehungen hatten sich die beiden bereits im März 2018 zum ersten Mal getrennt, nur zwei Monate später gab es da aber das große Liebes-Comeback. Haben Malik und Hadid eine gemeinsame Zukunft?

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!