Kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes: Sila Sahin ist schon wieder schwanger

Erst sechs Monate sind seit der Geburt ihres ersten Sohnes vergangen. Nun ist Sila Sahin erneut schwanger - und das bereits im fünften Monat.
Foto: dpa / Soeren Stache
Foto: dpa / Soeren Stache
Foto: dpa / Soeren Stache

Gerade einmal sechs Monate sind seit der Geburt ihres ersten Sohnes Elija vergangen. Nun ist Sila Sahin erneut schwanger – und das bereits im fünften Monat.

Wie sie der „Gala“ verriet, war dies nicht geplant. „Ich habe mich gewundert, dass mein Babybauch so gar nicht wegging. Also suchte ich einen Arzt auf. Während der Ultraschall-Untersuchung lachte er plötzlich und sagte: ‚Herzlichen Glückwunsch!‘. Ich dachte, der will mich veräppeln“, erklärte Sahin.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Auch Sahins Mann Samuel Sahin-Radlinger, mit dem sie seit 2016 verheiratet ist, habe es erst nicht glauben können. „Aber jetzt freuen wir uns beide“, sagt Sahin. 2016 hatte das Paar eine Fehlgeburt verkraften müssen, daher sei diese Blitz-Schwangerschaft ein „Gottesgeschenk“.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!