Zwei Frauen kommen bei ihm nicht gut weg

Pietro Lombardi zwischen Giftpfeil und Dementi

Zwei Frauen kommen bei ihm nicht gut weg: Pietro Lombardi zwischen Giftpfeil und Dementi Zwei Frauen kommen bei ihm nicht gut weg: Pietro Lombardi zwischen Giftpfeil und Dementi Foto: Georg Wendt/dpa
Von |

Für Pietro Lombardi läuft es derzeit gut: Er sitzt in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" und hat zuletzt einen neuen Song veröffentlicht. Was die Damenwelt betrifft, ist der 26-Jährige allerdings auf Konfrontationskurs.

Im Video zu seinem neuen Lied "Nur ein Tanz" kommt er Jastina Doreen Riederer, einer ehemaligen Miss Schweiz ziemlich nah. Die 20-Jährige war danach hin und weg. "Ich kann es immer noch nicht in Worte fassen, was ich dabei gefühlt habe", sagte das Model RTL.

Riederer klang also nicht abgeneigt, die Vision einer gemeinsamen Zukunft schien ihr zu gefallen. Dann kam aber die Reaktion von Lombardi – klarer kann man es eigentlich nicht formulieren. "Also ich schließe es aus", kommentierte der Sänger unter einem Instagram-Post von Promiflash über die Liebes-Gerüchte.

Pietro Lombardi Screenshot (image/png)

Allerdings bekam nicht nur die Schweizerin ihr Fett weg: Zuletzt kritisierte der 26-Jährige seine Ex-Frau Sarah Lombardi und schoss Giftpfeile in Richtung der Mutter seines Sohns. "Die ist komplett dünn geworden. Mir würde sie jetzt nicht mehr gefallen", erklärte Pietro im Promiflash-Interview.

Im Rahmen von Sarahs Teilnahme an "Dancing on Ice" hatte die ehemalige "DSDS"-Teilnehmerin aufgrund des strengen Trainingsplans Gewicht verloren – darunter litten Lombardis Kurven, die Pietro anscheinend sehr an ihr schätzte. Der Erfolg gibt Sarah aber recht: Die "Dancing on Ice"-Staffel hat die Sängerin gewonnen.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

"Stelle mir für ihn den Wecker": So sehr vermisst Pietro Lombardi Sohn Alessio "Stelle mir für ihn den Wecker" So sehr vermisst Pietro Lombardi Sohn Alessio Zum Artikel »

Siegerin der Sat.1-Show : Sarah Lombardi gewinnt "Dancing on Ice" Siegerin der Sat.1-Show Sarah Lombardi gewinnt "Dancing on Ice" Zum Artikel »

Nach "Dancing on Ice": Sarah Lombardi bei nächster "Miss Germany"-Wahl dabei Nach "Dancing on Ice" Sarah Lombardi bei nächster "Miss Germany"-Wahl dabei Zum Artikel »