Der Ur-Bachelor: Jetzt wird Paul Janke ein Chippendale

Heiße Nachrichten von Paul Janke! Der frühere Bachelor steigt bei den legendären Chippendales ein.
Foto: dpa/Christian Alsan
Foto: dpa/Christian Alsan
Foto: dpa/Christian Alsan

Heiße Nachrichten von Paul Janke! Der frühere Bachelor steigt bei den legendären Chippendales ein und begleitet die Gentlemen aus Las Vegas auf ihrer Deutschland-Tournee. Der 37-Jährige soll bei den sieben Shows als Moderator durchaus freizügig durch den Abend führen.

„Die Chippendales haben einen gesucht, der passen könnte. Aber es ist ja manchmal nicht einfach, wen man dann nimmt und wer das auch gut repräsentieren kann. Und da habe ich anscheinend ganz gut gepasst“, erklärte Janke dem TV-Sender RTL.

YouTube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Youtube angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Der frühere Mister Hamburg wurde als Rosenkavalier der beliebten Kuppelshow „Der Bachelor“ bekannt (2012). Anscließend tauchte er in TV-Formaten wie „Bachelor in Paradise“, „Shopping Queen“ oder „Grill den Henssler“ auf.

Jetzt will er mit den Chippendales durchstarten – heißer denn je. Bei einem Kennenlern-Termin mit zwei der insgesamt 21 Mitglieder testete Janke schon mal die Basics: Klamotten vom Leib reißen. Klappte ganz gut, deshalb bekam er auch gleich die wichtigsten Utensilien überreicht: Kragen mit Fliege und Manschetten. Da dürfen sich die weiblichen Fans schon mal freuen!

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!