Instagram-Video: Nicole Kidman hat keine Angst vor dieser Riesen-Spinne!

Spinnen-Alarm bei Hollywood-Star Nicole Kidman: Eine riesige schwarz behaarte Spinne ist zum Entsetzen ihrer Kinder am Pool der Schauspielerin entlang spaziert.
Foto: AFP Combo / Instagram
Foto: AFP Combo / Instagram
Foto: AFP Combo / Instagram

Spinnen-Alarm bei Hollywood-Star Nicole Kidman: Eine riesige schwarz behaarte Spinne ist zum Entsetzen ihrer Kinder am Pool der Schauspielerin entlang spaziert. Doch, wer glaubt, dass dies die Ex-Frau von Hollywood-Superstar Tom Cruise deshalb panisch reagiert, der ist schief gewickelt.

Auf einem Video, das Kidman im Sozialen Netzwerk Instagram veröffentlichte, ist Kindergeschrei zu hören und die besorgt vorgetragene Frage: „Das ist eine Tarantel, oder, Mama?“

In der nächsten Szene ist dann zu sehen, wie Kidman das Tier seelenruhig in einem Glas gefangen in Händen hält. Der „Hausgast“ sei danach „unbeschadet und gesund“ wieder freigelassen worden, schrieb die in Australien aufgewachsene Darstellerin.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Mit Tieren kennt sie sich auch von Berufs wegen aus: Im vergangenen Jahr war Kidman im Kino zu sehen mit dem Thriller „The Killing of a Sacred Deer“ („Die Tötung eines heiligen Hirsches“).

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

(AFP)