Schluss mit dem Lotterleben

Der Wendler fordert: "Laura braucht ein eigenes Einkommen"

Schluss mit dem Lotterleben: Der Wendler fordert: "Laura braucht ein eigenes Einkommen" Schluss mit dem Lotterleben: Der Wendler fordert: "Laura braucht ein eigenes Einkommen" Foto: Instagram / lauramuellerofficial
Von |

Nanu, sind die ersten Schmetterlinge im Bauch schon verflogen? Nachdem es monatelang fast ausschließlich Liebesbekundungen zwischen Michael Wendler und Laura Müller gegeben hatte, schlägt der Schlagerstar nun härtere Töne an.

Nachdem der 46-Jährige seine große Liebe gerade erst in der Holzklasse mitreisen ließ, geht es nun weiter. "Mir ist es schon wichtig, dass ich eine Partnerin an meiner Seite habe, die selbstständig ist. Die nicht von mir abhängig ist – nicht finanziell und auch nicht auf sonstiger Basis. Sie braucht einen Führerschein, sie braucht auf jeden Fall ein eigenes Einkommen", sagte der Wendler kürzlich in einem Interview mit "RTL".

Ein Schlag ins Gesicht für die 18-Jährige? Mitnichten! Denn von ihren anfänglichen Überlegungen, die Schule abzubrechen, nimmt sie jetzt wieder Abstand: "Jetzt so kurz vor Schluss aufzuhören wäre, glaube ich, ganz schön dumm. Ich habe dann ja zwölf Jahre hinter mir. Und jetzt ist es die Zielgerade auf den letzten Metern – die mache ich jetzt auch fertig. Und dann sind wir dann zusammen."

Und einen Plan für danach hat Müller auch schon: "Dieses Influencer-Ding, das jetzt gerade so modern ist. Ich bin da ganz offen. Mir schreiben ganz viele und können sich was vorstellen." Kein schlechter Plan: Mittlerweile folgen ihr bereits mehr als 117.000 Menschen.

Doch nur einen Tag später hört sich das alles beim Wendler schon ganz anders an. In einem weiteren Gespräch mit dem Sender sprach der Sänger über Nachwuchspläne: "Ich hätte gerne noch 'nen Jungen. Also einen kleinen Wendler. Mega!" Und was sagt seine Freundin dazu? Nichts, sie hält sich etwas beschämt ihren Schal vors Gesicht. Wahrscheinlich ist es dafür auch deutlich zu früh.

Momentan befindet sich das Paar übrigens im Liebesurlaub auf Mallorca. Das eine oder andere Eis darf da nicht fehlen:

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I wish you a good start into the new week

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am Feb 4, 2019 um 9:04 PST

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

Auftritt auf Mallorca: Der Wendler fliegt Business, seine Laura Holzklasse Auftritt auf Mallorca Der Wendler fliegt Business, seine Laura Holzklasse Zum Artikel »

Nix mit Ärger: Der Wendler stellt klar: "Wir sind und wir bleiben ein Paar" Nix mit Ärger Der Wendler stellt klar: "Wir sind und wir bleiben ein Paar" Zum Artikel »

Zerbricht die Liebe am neuen Album?: Der Wendler macht seiner Freundin eine Ansage Zerbricht die Liebe am neuen Album? Der Wendler macht seiner Freundin eine Ansage Zum Artikel »

Ein Hintern für "Stunde Null": So sexy kündigt Laura Müller das neue Wendler-Album an Ein Hintern für "Stunde Null" So sexy kündigt Laura Müller das neue Wendler-Album an Zum Artikel »

"Ein Lustmolch, dieser Wendler": Laura Müller und Michael Wendler zeigen sich in eindeutiger Pose "Ein Lustmolch, dieser Wendler" Laura Müller und Michael Wendler zeigen sich in eindeutiger Pose Zum Artikel »