Mega-Party im Sunset Tower: Was hat Brad Pitt bei Jennifer Aniston zu suchen?

Der US-Schauspieler Brad Pitt ist Medienberichten zufolge bei Jennifer Aniston aufgetaucht. War das ein unangemeldeter Besuch oder geplant?
Foto: dpa/Debbie Vanstory
Foto: dpa/Debbie Vanstory
Foto: dpa/Debbie Vanstory

Der US-Schauspieler Brad Pitt ist Medienberichten zufolge bei Jennifer Aniston aufgetaucht. War das ein unangemeldeter Besuch oder geplant?

Die Auflösung: Der 55-Jährige wurde bei der Party zum 50. Geburtstag seiner Ex-Frau in Los Angeles gesichtet. Mehrere US-Boulevardmedien zeigten am Wochenende Bilder, die Pitt am Samstagabend beim Betreten des Sunset Tower Hotels in Los Angeles zeigen, in dem die Feier stattfand. Aniston wird am Montag 50 Jahre alt. Die beiden Schauspieler waren von 2000 bis 2005 miteinander verheiratet.

Nach der Scheidung von „Friends“-Star Aniston heiratete Pitt 2014 seine 43 Jahre alte Schauspielkollegin Angelina Jolie, von der er sich 2016 trennte. Aniston war von 2015 bis 2017 mit dem Schauspieler Justin Theroux verheiratet.

Zu der Party am Samstagabend kamen den Berichten zufolge zahlreiche weitere Prominente, darunter Gwyneth Paltrow, George und Amal Clooney, Barbra Streisand und Demi Moore.

Friends, Brad Pitt und schönste Frau – Jennifer Aniston wird 50 Jahre alt

Als Rachel Green in der TV-Sitcom „Friends“ machte sie Karriere, mit Brad Pitt Schlagzeilen, mit Hollywood-Komödien Millionen: Jetzt wird Aniston 50. Wie feiert sie das runde Jubiläum?

Aniston hat Ambitionen, als US-Präsidentin ins Weiße Haus einzuziehen. Und damit nicht genug – ihre lesbische Partnerin soll als First Lady zur Seite stehen. Das ist nicht etwa eine weitere reißerische Spekulation der Klatschpresse über Anistons Liebesleben, sondern schlicht der Inhalt der geplanten Netflix-Komödie „First Ladies“. Noch in diesem Jahr wollen Aniston und die Komikerin Tig Notaro für die Polit-Comedy des Streaming-Dienstes vor die Kamera treten.

Kurz vor Anistons 50. Geburtstag häuften sich die Schlagzeilen. Kauft sie sich eine Millionen-Ranch im entlegenen Jackson Hole? Wird sie ein kleines mexikanisches Mädchen adoptieren? Lädt sie Ex-Ehemann Brad Pitt zu ihrer Mega-Party ein? Diese Frage klärte sich am Wochenende: Der 55-Jährige wurde gesichtet.

Bei ihrem jüngsten Auftritt bei der US-Talkerin Ellen DeGeneres im Dezember hatte sich Aniston mit „Ich habe noch keine Pläne“ bedeckt gehalten. „Ich schmeiße dir eine Party hier in meiner Show“, witzelte DeGeneres und machte Aniston Komplimente, sie sehe fantastisch aus. Das zog. „Ich fühle mich fantastisch“, strahlte Aniston und schrieb dies ihren Trainingsstunden mit einem Box-Profi zu.

Jennifer Aniston kämpft um ihr Image

Seit Jahren hat sie mit den Boulevardmedien zu kämpfen. Von denen wird sie schonungslos als einsam, verlassen, kinderlos an den Pranger gestellt. Gelegentlich wehrt sich der Star gegen die absurdesten Medienberichte. Es seien irrige Vorstellungen, dass sie keinen Mann halten könne und kein Kind wolle, weil sie egoistisch sei und nur ihre Karriere im Auge habe: „Erstens, bei allem Respekt, ich bin nicht todunglücklich. Und zweitens, das sind rücksichtslose Vermutungen“, sagte sie im vorigen August dem US-Magazin „InStyle“. Anfang 2018 hatten sich Aniston und ihr Schauspielerkollegen Justin Theroux nach zweieinhalb Jahren Ehe getrennt.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

(dpa)