Musiker sorgt für Höhepunkte: Marilyn Manson verkauft Dildos mit seinem Gesicht

Marilyn Manson hat passend zu Halloween etwas ganz Besonderes für seine Fans im Angebot: Der Musiker verkauft nun eigene Dildos.
Foto: Shutterstock/ Marko Ristic ZT
Foto: Shutterstock/ Marko Ristic ZT
Foto: Shutterstock/ Marko Ristic ZT

In Sachen verrücktestes Merchandise hat Schock-Rocker Marilyn Manson nun für einen Höhepunkt gesorgt: In seinem Online-Shop kann man nun für umgerechnet rund 110 Euro einen Dildo mit dem Gesicht des 49-Jährigen darauf erwerben. Das Sex-Toy bewarb der Musiker stolz auf Instagram.

Aus dem Anlass für den Fanartikel macht Manson keinen Hehl – er kommentiert zu seinem Post „I guess this is… Halloween“. Dazu passend auch der Hashtag #dickortreat, der sich an der englischen Version des Halloween-Ausspruch „Süßes oder Saures“ orientiert. „Dick“ ist das englische Wort für Schwanz, also eine Anspielung an den Dildo.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Die Maße des „großen Manson“ können sich sehen lassen: Er ist 20 cm lang und hat einen Durchmesser von 3,8 cm. Ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass die verwendete Farbe umweltfreundlich ist und daher die Gefahr bestehe, dass das Gesicht mit der Zeit verblasst – auch die künstliche Version des Schock-Rockers ist also nicht unerschütterlich.

Zum Sex-Toy gibt es noch einen passenden Tragebeutel, der weitestgehend in schwarz gehalten ist. Kurios: Auf dem bewerbenden Instagram-Post wurde Taylor Swift verlinkt. Dass die beiden Musiker im direkten Austausch bestehen, ist nicht bekannt – es dürfte nur ein Spaß von Manson sein.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!