Den schönsten Weihnachtsengel gibt es im Bikini: Liz Hurley zeigt auch im Dezember viel Haut

Da wird einem doch auch im Winter ganz warm ums Herz. Liz Hurley rekelt sich sexy im Bikini am Wasser und verzaubert ihre Fans.
Foto: Instagram/elizabethhurley1
Foto: Instagram/elizabethhurley1
Foto: Instagram/elizabethhurley1

Wer sagt, Instagram sei nichts für Menschen über 50, hat das Profil von Schauspielerin Liz Hurley noch nicht gesehen. Ihren 1,1 Millionen Followern zeigt sie immer wieder, dass sie auch mit 53 Jahren ihren jüngeren Mitstreiterinnen in nichts nachsteht – auch kurz vor Weihnachten.

Während es in Deutschland ungemütlich kalt ist, liefert Hurley heiße Aussichten. Ricky Martins Sommer-Klassiker „Livin La Vida Loca“ läuft im Hintergrund und in der Mitte liegt die 53-Jährige im weißen Bikini auf einem Badetuch.

Sie strahlt mit der Sonne, die auf ihren Oberkörper scheint, um die Wette und genießt ihre Zeit am Wasser. Hurley streckt die Arme wie bei einem Weihnachtsengel aus, an Winter kann man bei diesem Video aber nicht denken.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Einmal geht es um die liegende und sich zur Musik bewegende Schauspielerin herum – die wohl schönste Runde des Jahres. Auch ihren Followern gefällt es, über 40.000 Likes hat Hurley bereits gesammelt. Ein User bezeichnet die 53-Jährige als „Bikini Queen“, ein anderer Nutzer fügt hinzu: „Du bist ewig jung.“

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!