Wer friert, hebt bitte den Arm: Der Kardashian-Clan hat die Klamotten vergessen

Da wird einem doch plötzlich ganz heiß! Diese Schönheiten haben sich an Neujahr im sexy Bikini präsentiert.
Foto: Instagram/kendalljenner
Foto: Instagram/kendalljenner
Foto: Instagram/kendalljenner

Während es in Mitteleuropa zum Jahresende fast frühlingshafte Temperaturen gab, ist bei den Stars wenigstens etwas Schnee zu sehen. Die Not, sich den kühlen Temperaturen entsprechend anzuziehen, empfanden Kardashian, Jenner und co. aber nicht.

„Scheiße, ist es kalt“ – das war Kendall Jenners kurzer Kommentar zu ihren Bildern im noch kürzeren Bikini. Pink ist er und verdeckt alles, was es zu verdecken gilt. An den Füßen und auf dem Kopf ist die 23-Jährige angemessen gekleidet, dazwischen hat sie aber einige Lagen vergessen. Rund 7,5 Millionen Fans gefällt ihr Kleidungsfauxpas aber, der Ausblick ist aber auch beeindruckend.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

„Nur“ 71 Millionen Instagram-Follower – und damit 30 Millionen weniger als Jenner – hat Kourtney Kardashian. Auch was die Ideen für Posts betrifft, hängt sie ein wenig hinterher. Allerdings gibt sie dies auch zu.
Derselbe Aussichtspunkt, Bikini raus und einmal posen bitte – immerhin hat die 16 Jahre älter Kourtney an eine Winterjacke gedacht.

„Habe Kendall kopiert“, schreibt die 39-Jährige.“Ich weiß, dass das Eis und der Schnee um dich herum geschmolzen ist“, fasst wiederum ein Fan auf Instagram passend zum Shooting zusammen.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Dass da aber auch deutsche Schönheiten mithalten können, beweist Mariella Ahrens. Sie sendet Neujahrsgrüße aus Ischgl und hat anscheinend auf dem Weg nach Österreich ihren Koffer verloren. Immerhin hat es noch zum sexy Einteiler, für eine Jacke und Stiefel gereicht. „Sehr schöner Anblick“, lobt ein User und meint damit wahrscheinlich nicht die Häuser im Hintergrund.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!