Was für ein Körper! J.Lo feiert 49. Geburtstag – und sieht fantastisch aus

Was für eine Frau! Jennifer Lopez feiert ihren 49. Geburtstag auf den Bahamas und verblüfft ihre Fans mit einem unglaublichen Bikini-Bild.
Jennifer Lopez
Foto: dpa
Foto: dpa

Was für eine Frau! Jennifer Lopez feiert ihren 49. Geburtstag auf den Bahamas und verblüfft ihre Fans mit einem unglaublichen Bikini-Bild.

Zur Einordnung: J.Lo ist wirklich 49 Jahre alt. 49! Also fast 50. So sieht die Sängerin aber gar nicht aus. An ihrem Ehrentag postete sie auf Instagram ein spaktakuläres Foto, auf dem sie ihren wahrlich makellosen Körper in einem schwarz-weißen Bikini zeigt.

Sie steht mit nassen und zurückgekämmten Haaren mit einer Champagnerflasche in der Hand am Strand und stößt mit ihrer Familie und ihrem Verlobten Alex Rodriguez auf ihren Geburtstag an. Dabei lässt sie ihre beeindruckenden Bauchmuskeln spielen. Nicht vergessen: Diese Frau ist 49 Jahre alt!

„Aktuelle Geburtstagssituation … yup“, schreibt sie dazu. Ihr Lebensgefährte, der frühere Baseball-Superstar der New York Yankees, postet auf seinem Instagram-Account noch weitere Bilder vom Geburtstag seiner Angebeteten. Eines zeigt Jennifer Lopez mit ihrer Familie ungeschminkt im Meer.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

A-Rod schreibt dazu: „Als wir Kinder waren, waren wir an Geburtstagen sehr aufgeregt, weil es Geschenke gab. Einen neuen Baseballschläger, Schuhe, oder eine CD (ja, ich bin alt). Bei Jennifer ist das anders, sie hat Freude daran, ihr Glück mit anderen zu teilen. Du bist jemand, der 365 Tage im Jahr deinen kindern, deiner Familie, der ganzen Welt alles gibst! Ich hoffe, dass wir dir heute die Freude geben können, die du verdienst. Ich liebe dich!“ – Was für eine Liebeserklärung!

Auf einem weiteren Bild ist eine tanzende J.Lo mit wehenden Haaren auf der Tanzfläche eines Nachtclubs zu sehen. „Birthday girl“, schreibt der dreimalige Baseball-MVP.  J.Lo ist halt auch mit 49 Jahren noch wild.

Jennifer Lopez gehört zu den bekanntesten Musikerinnen der Welt. Weltweit bekannt wurde sie durch Songs wie „If You Had My Love“, „Love Don’t Cost a Thing“ und „Jenny from the Block“. Auch als Schauspielerin ist sie erfolgreich.