Fast 50 und noch immer heiß: Jennifer Lopez zeigt ihre Kurven im Nacktkleid

Diese Frau scheint nicht zu altern! Jennifer Lopez zeigt einmal mehr, dass auch eine Frau mit fast 50 Jahren noch knackige Kurven haben kann.
Foto: LJM/AFP
Foto: LJM/AFP
Foto: LJM/AFP

Diese Frau scheint nicht zu altern! Jennifer Lopez zeigt einmal mehr, dass auch eine Frau mit fast 50 Jahren noch knackige Kurven haben kann. Für ein Magazin ließ sie sich nun halbnackt fotografieren.

Wie ein Schnappschuss bei Instagram verrät, zeigt sich die Popsängerin in der Dezember-Ausgabe des Magazins „Instyle“ nur mit einem grünen Umhang bekleidet und in voller Pracht. Ihre Fans drehen daraufhin natürlich völlig durch. „Schöner Hintern“, „So wunderschön“ oder auch „sie ist nicht menschlich“ ist in den Kommentaren zu lesen.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Dem Magazin verrät Lopez zudem, dass weibliche Kurven in ihrer Familie schon immer dazugehörten. Es sei immer gesagt worden „Jennifer hat einen großen Hintern, aber das ist gut so“. Um ihren Körper in Form zu halten, trainiere sie regelmäßig und gehe jeden Tag spätestens um 22 Uhr ins Bett. Sie verzichte zudem auf Kaffee und trinke nur selten Alkohol.

Wie trainiert die 49-Jährige tatsächlich ist, zeigen erst kürzlich bei Instagram veröffentlichte Bilder, auf denen J.Lo mit Sixpack und Muskelbergen zu sehen ist. Angeblich habe damit auch ihr Freund, Baseball-Superstar Alex Rodriguez, zu tun. Er stehe auf durchtrainierte Frauen und schicke sie regelmäßig ins Fitnessstudio.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!