Heißes Bikini-Foto: Wem streckt Cheyenne Ochsenknecht die Zunge raus?

Nicht zum ersten Mal begeistert Jung-Model Cheyenne Ochsenknecht ihre 200.000 Instagram-Fans mit viel nackter Haut.
Foto: Instagram/cheyennesavannah
Foto: Instagram/cheyennesavannah
Foto: Instagram/cheyennesavannah

Nicht zum ersten Mal begeistert Jung-Model Cheyenne Ochsenknecht ihre 200.000 Instagram-Fans mit viel nackter Haut.

Das heiße Bikini-Posting kommt indes zum passenden Zeitpunkt; denn aktuell läuft die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ mit Heidi Klum. Die Produzenten der Model-Casting-Show hatten der Tochter von Model-Mama Natascha und Schauspieler Uwe Ochsenknecht mehrfach ein Angebot gemacht, bei „GNTM“ teilzunehmen, das Cheyenne aber jeweils dankend ablehnte („null Bock!“).

Und während Heidis Model-Talente verzweifelt um das Weiterkommen kämpfen, zeigt sich die 19-Jährige einfach mal lässig im verboten knappen Bikini-Zweiteiler:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Die Fans rasten wie gewohnt aus und loben die knackige Figur. „This girl is on fire“, meint ein User. Ein wenig Kritik gibt es aber auch, weil die Blondine das Höschen weit hochgezogen hat. „Zieh das Höschen doch noch über die Schulter“, schreibt einer. Der nächste Kommentar: „…geht nicht sonst leiert das Höschen aus…“

Ob die herausgestreckte Zunge tatsächlich den GNTM-Machern gilt, ist nicht überliefert. Doch wie dem auch sei, der Post sitzt und hat bald 15.000 Likes eingesammelt.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!