Promi-Paar im Liebesglück

Haben sich Sophia Thomalla und Loris Karius verlobt?

Promi-Paar im Liebesglück: Haben sich Sophia Thomalla und Loris Karius verlobt? Promi-Paar im Liebesglück: Haben sich Sophia Thomalla und Loris Karius verlobt? Foto: Screenshot Instagram
Von |

Sophia Thomalla ist über beide Ohren verliebt. Die 29-Jährige macht aus ihrem Liebesglück mit Fußball-Torwart Loris Karius kein Geheimnis, kündigte erst vor kurzem an, zu ihrem Schatz nach Istanbul zu ziehen, weil der dort das Tor von Besiktas Istanbul hütet. Und jetzt löst ein Posting des Tattoo-Models wilde Spekulationen unter ihren Fans aus. Hat sich das Paar etwa verlobt?

Die 29 Jahre alte Thomalla postete ein Bild, auf dem das Pärchen total verliebt am Strand zu sehen ist. Der vier Jahre jüngere Profisportler steht in grüner Badeshorts hinter seiner Liebsten, hält sie ganz fest und schaut dabei aufs Meer. Thomalla steht im hautengen Mini-Kleid vor ihm und strahlt über das ganze Gesicht. Wir sind uns sicher: So sieht Liebe aus.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Yes!

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am Mai 4, 2019 um 4:02 PDT

Dazu schrieb Thomalla, die sich in der Vergangenheit schon nackt im Playboy abgelichten ließ, nur ein Wort und ein Ausrufezeichen: "Yes!" Das löst natürlich Spekulationen unter ihren Abonnenten aus. Und das sind ganz schön viele, denn mehr als eine Million Menschen folgen der Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla auf Instagram. Karius, dem sogar 2,1 Millionen Menschen dort folgen, antwortete ganz ohne Worte. Drei Herz-Emojis sagen halt mehr als tausend Worte.

Nacktfotos Diese deutschen Promi-Frauen zogen sich für den Playboy aus 70 Fotos

Zahlreiche Fans vermuten, dass sich die beiden verlobt haben und das "Yes" ihre Antwort auf die Frage ihres Liebsten war. Was dagegen spricht: An Karius' linker Hand ist kein Ring zu sehen, Thomallas Hand ist auf dem Bild gar nicht erkennbar. Auch in ihren Stories ist kein Ring am Ringfinger zu sehen. 

Vielleicht steht ihr "Yes" auch nur generell dafür, dass sie derzeit "Ja" sagt. Zum Leben. Zur Liebe. Und zu Loris Karius. Fakt ist: Die Liebe scheint ihr gut zu tun. Das sehen auch andere Prominente so, und kommentieren fleißig Thomallas Liebes-Posting. "Heißes-Pärchen-Alarm", schreibt Lilly Becker, RTL-Moderatorin Frauke Ludowig reagiert mit zwei Herzen, Verone Pooth schickt ein virtuelles Herz-Küsschen an den Bosporus, Schauspielerin Claudelle Deckert reagiert mit Herzen, Kussmund und Grinse-Smiley und "Let's-Dance"-Tänzer Massimo Sinato bringt es auf den Punkt: "Da ist aber jemand ganz schön in Love".

Und das ist doch eigentlich das Wichtigste.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

Alles für die Liebe: Sophia Thomalla zieht für ihren Loris in die Türkei Alles für die Liebe Sophia Thomalla zieht für ihren Loris in die Türkei Zum Artikel »

Knutsch-Foto gepostet: Sophia Thomalla genießt die Zeit mit Loris Karius Knutsch-Foto gepostet Sophia Thomalla genießt die Zeit mit Loris Karius Zum Artikel »

Liebes-Aus, aber der Neue ist schon da: Sophia Thomalla liebt einen Torwart – wie ihre Mutter Liebes-Aus, aber der Neue ist schon da Sophia Thomalla liebt einen Torwart – wie ihre Mutter Zum Artikel »

Model wähnt sich bei Baywatch: Neuer Freund und nun ein neuer Job für Sophia Thomalla? Model wähnt sich bei Baywatch Neuer Freund und nun ein neuer Job für Sophia Thomalla? Zum Artikel »