Heiße Urlaubsgrüße: Dieter Bohlen präsentiert seine Carina im sexy Bikini

Seine Fans hält Dieter Bohlen auch in Thailand auf dem Laufenden. Bei seinem neuesten Posting stiehlt ihm Carina jedoch eindeutig die Show.
Foto: dpa/Herbert Neubauer
Foto: dpa/Herbert Neubauer
Foto: dpa/Herbert Neubauer

Dieter Bohlen weilt zurzeit mit seiner Langzeitfreundin Carina im thailändischen Phang-nga. Der Pop-Titan hält seine Follower auch dort in regelmäßigen Abständen auf dem Laufenden. Bei seinem neuesten Posting sind jedoch alle Augen auf Freundin Carina gerichtet.

Während in Deutschland die Temperaturen wieder nach unten purzeln, lässt es sich in Thailand offenbar ganz gut aushalten: 30 Grad und Sonne, Dieter und seine Carina strahlen.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden


„So sieht Liebe aus“, schreibt der 64-Jährige unter einen Schnappschuss, der das Paar glücklich am Strand zeigt. Nur wenige Stunden später folgt der nächste Urlaubsgruß. Dieses Mal lachen beide in Strandmode in die Kamera, doch die Fans sind sich einig: Hier ist der Hingucker eindeutig Carina.

Stolz hält der DSDS-Juror seine Lebensgefährtin im Arm, ganz so, als wolle er sagen: Schaut euch diesen Traumkörper an! Und Dieters Instagram-Fans stimmen zu: „Wow Carina, mega Figur!“, schreibt ein User. Ein anderer meint nur „Dieser Body“ und schickt ein Flammen-Emoji hinterher. 

Seit mittlerweile über zwölf Jahren ist Dieter Bohlen mit der 30 Jahre jüngeren Carina Walz liiert. Mit der siebenjährigen Amelie und dem fünf Jahre alten Max haben beide bereits zwei Kinder. Weiterer Nachwuchs ist allerdings nicht ausgeschlossen, wie beide kürzlich verrieten.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!