Von RTL bestätigt

Gerda Lewis ist die neue Bachelorette

Von RTL bestätigt: Gerda Lewis ist die neue Bachelorette Von RTL bestätigt: Gerda Lewis ist die neue Bachelorette Foto: Screenshot Instagram
Von |

Bei RTL werden bald wieder Rosen verteilt. Eine neue Staffel "Bachelorette" wartet auf die TV-Zuschauer. Und der TV-Sender hat auch schon eine Hauptdarstellerin gefunden. Sie ist keine Unbekannte.

Gerda Lewis ist Freunden des gepflegten Trash-TV längst ein Begriff. Die 26 Jahre alte Blondine nahm 2018 an Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" ("GNTM") teil und landete auf dem 17. Platz. Für mehr Schlagzeilen sorgte da schon ihre angebliche Affäre mit Ex-"Bachelor in Paradise"-Teilnehmer Philipp Stehler. Sie hatte ihm vorgeworfen, dass er seine damalige Freundin nicht nur mit ihr, sondern auch noch mit anderen Frauen betrogen hatte.

Gerda Lewis will es wissen: Ging Philipp seiner Pam gleich mehrfach fremd? Gerda Lewis will es wissen Ging Philipp seiner Pam gleich mehrfach fremd? Zum Artikel »

Und jetzt verteilt Frau Lewis demnächst also Rote Rosen bei RTL. Das bestätigte RTL am Donnerstag. Die Dreharbeiten zur Kuppelshow sollen sogar schon laufen, und zwar in Griechenland.

Damit tritt sie in die Fußstapfen von Monica Ivancan, Anna Hofbauer, Alisa Persch, Jessica Paszka und Nadine Klein, die in den ersten fünf Staffeln ihre große Liebe gesucht, und nicht gefunden haben.

Lewis hat ihre Bekanntheit nach ihrem Ausflug in die Modelbranche kontinuierlich ausgebaut, besonders bei den Männern kommt die dralle Blondine gut an. Knapp 500.000 Abonnenten hat sie auf Instagram. Und dort verwöhnt sie ihre Fans in schöner Regelmäßigkeit mit heißen Bildern. Am liebsten posiert die Influencerin dabei im knappen Bikini am Strand, aber sie findet auch andere Posen, um ihre Kurven gewinnbringend in Szene zu setzen.

Er soll Pamela Gil Mata betrogen haben: Philipp Stehler gesteht: "Ich habe Scheiße gebaut" Er soll Pamela Gil Mata betrogen haben Philipp Stehler gesteht: "Ich habe Scheiße gebaut" Zum Artikel »

Beste Voraussetzungen also für eine Teilnahme bei "Die Bachelorette". In dem TV-Format werden sich demnächst dann wohl 20 gut gebaute Männer um die Zuneigung der Blondine kämpfen. Und wer weiß, vielleicht klappt es ja doch mit der großen Liebe. Und wenn nicht, steigt zumindest die Abonnentenzahl auf Instagram. Und die Zuschauer hoffen natürlich völlig zurecht auf beste Trash-TV-Unterhaltung und ein wenig Drama.

Wir legen uns fest: Gerda Lewis und "Die Bachelorette", das verspricht eine unterhaltsame Kombination zu werden. Bei dieser Konstellation gibt es nur Gewinner!

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Gerda (@gerda.jlewis) am

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Gerda (@gerda.jlewis) am

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Gerda (@gerda.jlewis) am

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Gerda (@gerda.jlewis) am