"Dancing on Ice"-Star

Schwanger? Sarah Lombardi postet Ultraschall-Bild

"Dancing on Ice"-Star: Schwanger? Sarah Lombardi postet Ultraschall-Bild "Dancing on Ice"-Star: Schwanger? Sarah Lombardi postet Ultraschall-Bild Foto: Screenshot Instagram/sarellax3
Von |

Nachwuchs für Sarah Lombardi? Die Sängerin überraschte ihre Fans am Sonntag mit einem Bild, auf dem sie bei einer Ultraschall-Untersuchung zu sehen ist. Dazu schrieb sie schlicht "#HappyMoments" und postete ein Herzchen-Emoji dazu. Schwanger ist Lombardi aber keinesfalls.

Denn schon im nächsten Bild ihrer Instagram-Story klärte die 26-Jährige ihre Abonnenten auf. "Wenn dir der Arzt sagt das dein Muskel schon besser aussieht", schrieb sie zu dem Ultraschall-Foto und fragte frech: "Woran hattet ihr wohl jetzt gedacht?"

Hintergrund ist, dass sich Lombardi beim Training zur SAT.1-Show "Dancing on Ice" einen Museklfaserriss zugezogen hatte und somit am Sonntagabend nicht an der Tanz-Show teilnehmen konnte. Die Diagnose, dass der Muskel schon besser aussehe, lässt die Sängerin nun aber hoffen, dass sie doch noch auf das Eis zurückkehren darf.

Motiviert wird sie dabei auch von ihren Instagram-Abonnenten. Seit wenigen Tagen folgen der 26 Jahre alten Ex-Freundin von Pietro Lombardi rund eine Millionen Nutzer. "Danke dass ihr mit mir seit so vielen Jahren zusammen lacht , weint , reift und mich immer bei allem unterstützt Ich bin ganz stolz so eine tolle Community zu haben", schrieb sie zu einem passenden Foto.

In diesem Sinne: Gute Besserung, Sarah!

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!