Bundesliga-Finale: So fiebert Heidi Klum mit dem FC Bayern

Tag der Entscheidung in der Fußball-Bundesliga: Im Kampf um die Meisterschaft kommt es zum Showdown. Mittendrin: Heidi Klum und Tom Kaulitz.
Foto: Screenshot Instagram/heidiklum
Foto: Screenshot Instagram/heidiklum
Foto: Screenshot Instagram/heidiklum

Tag der Entscheidung in der Fußball-Bundesliga: Im Kampf um die Meisterschaft kommt es zum Showdown zwischen Bayern München und Borussia Dortmund. Mittendrin: Heidi Klum und die Kaulitz-Brüder.

Wenige Minuten vor dem Anpfiff in der Allianz-Arena postete die Model-Mama ein Giphy vom Grünen rasen – im Trikot des FC Bayern. Zusammen mit ihrem Freund Tom Kaulitz sowie dessen Bruder Bill.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

„Hol ma uns des Ding“, schreibt die 45-Jährige dazu und erntet unzählige Kommentare zwischen Zustimmung und „Scheiss Bayern!!! Ein Grund Dir nicht mehr zu folgen“.

Ein Heimsieg oder ein Remis gegen Eintracht Frankfurt in der heimischen Allianz-Arena – und der FC Bayern München wäre zum 29. Mal deutscher Fußballmeister. Nur bei einer Niederlage muss die Mannschaft von Trainer Niko Kovac zittern: Mit einem Sieg in Mönchengladbach hätte Borussia Dortmund dann die Sensation geschafft und den Rekordmeister am 34. Spieltag noch abgefangen. Doch an ein Wunder glaubt kaum einer: Die Bayern haben zwei Punkte und 17 Tore Vorsprung, dabei lagen sie neun Punkte hinter dem BVB zurück. „Im Winter haben wir gehofft, dass wir die Chance bekommen, am letzten Spieltag Meister zu werden. Jetzt haben wir sie“, sagte Kovac. „Wir können es selbst entscheiden!“ Dortmunds Trumpf heißt Marco Reus. Nach zwei Spielen Sperre kehrt er zurück.

Die Klum ist derweil nicht nur nach Deutschland gereist, um den Münchnern die Daumen zu drücken, sondern auch weil sie am kommenden Donnerstag in Düsseldorf Gastgeber der Final-Show von „Germany’s next Topmodel“ ist.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!