Arabella ist schwerkrank

Lady Gaga in großer Sorge!

Arabella ist schwerkrank: Lady Gaga in großer Sorge! Arabella ist schwerkrank: Lady Gaga in großer Sorge! Foto: Instagram/Lady Gaga
Von |

US-Superstar Lady Gaga bangt öffentlich um ihr schwerkrankes Pferd Arabella. "Ich eile nach Hause, um ihr Tschüss zu sagen", schrieb die Popsängerin ("Bad Romance") und Schauspielerin ("A Star Is Born") am Montag auf Twitter.

Die 32-Jährige werde niemals die gemeinsamem Momente vergessen. "Lange Ausflüge zusammen, das Galoppieren durch den Canyon. Sie mit Cookies zu füttern. Sie wird immer ein Teil von mir sein."

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Goodbye, my angel

Ein Beitrag geteilt von Lady Gaga (@ladygaga) am Jan 13, 2019 um 11:11 PST

Die Worte der als Stefani Joanne Angelina Germanotta in New York geborenen Künstlerin lasen sich wie ein Abschiedsbrief - nähere Angaben zum Zustand des Tieres machte die 32-Jährige allerdings zunächst nicht. Lady Gaga hatte den Schimmel an Weihnachten 2015 von ihrer Plattenfirma geschenkt bekommen. Ein Jahr danach kaufte sie den Hengst Trigger, es kamen später zwei Fohlen zur Welt.

Lady Gaga wurde am Sonntagabend (Ortszeit) in Los Angeles mit zwei Kritiker-Filmpreisen ausgezeichnet - für ihren Song "Shallow" und als beste Schauspielerin in "A Star Is Born". Diesen Preis teilte sich die Amerikanerin mit Glenn Close.

Lady Gaga entschuldigt sich für Zusammenarbeit mit R. Kelly

Der Popstar hat sich derweil für ihre frühere Zusammenarbeit mit dem unter Pädophilie-Verdacht stehenden Musiker R. Kelly entschuldigt. "Ich bedauere mein armseliges Urteilsvermögen, als ich jung war und dass ich mich nicht früher geäußert habe", schrieb die 32-Jährige am Donnerstag im Kurzbotschaftendienst Twitter. Sie kündigte an, künftig nicht mehr mit dem Sänger und Songschreiber zusammenzuarbeiten.

Zudem werde sie ihr gemeinsames Lied aus Online-Musikstores löschen lassen, kündigte Lady Gaga an. Sie hatte mit R. Kelly im Jahr 2013 den Song "Do What U Want (With My Body)" ("Mach was du willst mit meinem Körper") aufgenommen. Bei Twitter erhielt die Sängerin viel Zustimmung für ihre Entscheidung. "Wir stehen alle zu dir! Ich liebe dich!", antwortete ein Nutzer.

R. Kelly wird der Pädophilie und sexueller Übergriffe beschuldigt. Im US-Fernsehsender Lifetime war vergangene Woche eine sechsstündige Dokumentation ausgestrahlt worden, in der mehrere Frauen den Sänger beschuldigten, Sex mit jungen Mädchen im Alter unter 16 Jahren gehabt zu haben. Andere Zeugen versichern, der Sänger habe Frauen wie Sexsklavinnen gehalten.

R. Kelly äußerte sich bislang nicht öffentlich zu der Dokumentation. Die Staatsanwaltschaften in verschiedenen US-Bundesstaaten prüfen die Vorwürfe.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

Fotos auf Instagram gepostet: Lady Gaga zieht für Star-Fotograf blank Fotos auf Instagram gepostet Lady Gaga zieht für Star-Fotograf blank Zum Artikel »

Aber eine 71-Jährige stiehlt ihr die Show: Lady Gaga staubt Golden Globe ab Aber eine 71-Jährige stiehlt ihr die Show Lady Gaga staubt Golden Globe ab Zum Artikel »

Weil sie immer das Gleiche sagt: So wird Lady Gaga auf Twitter verspottet Weil sie immer das Gleiche sagt So wird Lady Gaga auf Twitter verspottet Zum Artikel »

Sängerin dankt "Verlobtem": Heiratet Lady Gaga? Sängerin dankt "Verlobtem" Heiratet Lady Gaga? Zum Artikel »

Quelle: dpa