Ex-BTN-Star im Urlaub auf Mallorca: Anne Wünsche fotografiert ihre Brust – Fans rasten aus

Anne Wünsche macht Urlaub. Das sei ihr von Herzen gegönnt. Denn sie denkt auch an ihre Fans im Urlaub.
Foto: Screenshot Instagram
Foto: Screenshot Instagram
Foto: Screenshot Instagram

Anne Wünsche macht Urlaub. Das sei ihr von Herzen gegönnt. Vor allem, weil sie auch am Strand von Mallorca an ihre Fans denkt und diese auf Instagram regelmäßig mit heißen Bikini-Bildern aus der schönsten Zeit des Jahres versorgt. Doch ein Busenblitzer fällt aus dem – ohnehin schon heißen – Rahmen.

Der ehemalige Star aus der Reality-Soap „Berlin – Tag & Nacht“ nimmt uns mit nach Malle, schickt uns heiße Urlaubsgrüße. Mal liegt sie am Pool, mal sitzt sie am Wasserrand, mal zeigt sie uns ihren Po im Bikinihöschen, die Message ist immer gleich: Urlaub, Sonne, Strand – Urlaub halt.

Doch was darf man im Sommerurlaub nie vergessen? Richtig, Sonnencreme! Noch besser: Nicht vergessen, sich damit auch einzucremen. Das hat Frau Wünsche nicht leider geschafft. Wobei. Was heißt hier „leider“? Wäre die YouTuberin nicht „kurz auf der Seite in der Sonne eingeschlafen“, wie sie ihren Instagram-Abonnenten in einer Story mitteilte, dann hätte sie wohl nie DIESES Bild gepostet. Um ihren Sonnenbrand zu dokumentieren, postete sie kurzerhand in einer Story ein Bild, das kaum Wünsche offenlässt.

Ihr Oberkörper ist wie bei Sonnenbränden üblich gerötet. Um dies zu verdeutlichen, streifte die 27-Jährige einfach mal ihr Bikini-Oberteil ab und präsentierte ihren Fans ihre schneeweiße Brust als Kontrast, verdeckte dabei lediglich ihre Brustwarze. Ein schöner Anblick, keine Frage. Doch nicht allen gefiel offenbar, was sie in der Story sahen.

Denn Wünsche reagierte in einer neuen Story auf die Reaktionen auf ihr Oben-ohne-Foto. „Leute, das ist ee Brust! Ich habe mich jetzt nicht breitbeiig da hingesetzt und gesagt: ‚Guckt mal…‘ Ich habe alles abgedeckt. Was ist los mit euch? Das ist ne Brust!

Bleibt zu hoffen, dass sich Anne Wünsche treu bleibt, sich von den Neidern nicht entmutigen lässt – und weiter solche Bilder postet.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!