Es ist ein Mädchen: Andre Schürrle und seine Anna: Das Baby ist da!

Andre Schürrle und seine Frau Anna haben auf Instagram bekannt gegeben, dass ihr erstes gemeinsame Kind auf die Welt gekommen ist.
Foto: Instagram/sharypova_nna
Foto: Instagram/sharypova_nna
Foto: Instagram/sharypova_nna

Fußballprofi Andre Schürrle und seine Frau Anna haben auf Instagram bekannt gegeben, dass ihr erstes gemeinsame Kind auf die Welt gekommen ist. 

Am Freitag haben Schürrle und seine Ehefrau das identische Bild auf ihren Instagram-Kanälen gepostet. Darauf ist ein Fußabdruck ihres neugeborenen Babys zu sehen: „Willkommen kleines Babygirl“, schrieben beide zu dem Foto und verrieten neben dem Geschlecht auch gleich den Namen des Mädchens: Kaia.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Mitte Februar gab der Ex-Nationalspieler, der zurzeit in London beim FC Fulham auf Torejagd geht, auf Instagram bekannt, dass er und Bloggerin Anna Sharypova Nachwuchs erwarten. „Worte können nicht beschreiben, wie glücklich wir sind! Bald sind wir Eltern“, schrieb er dazu.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Der Weltmeister von 2014 und Sharypova sind seit Ende vorigen Jahres verheiratet, gaben sich im Dezember das Ja-Wort. Sharypova nennt sich mittlerweile auch auf Instagram „Anna Schürrle“.

Ob die junge Familie in London bleibt, ist derweil unklar. Weil der FC Fulham bereits als Absteiger aus der Premier League feststeht, endet Schürrles Leihvertrag im Sommer. Der 28-Jährige müsste damit zunächst zu Borussia Dortmund zurückkehren. Ob der BVB für ihn Verwendung findet, ihn weiterverleiht oder verkauft, muss noch abgewartet werden.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!