Grund zum Jubeln für alle: So sexy feiert Jennifer Lopez die Frauen

So kann man den Weltfrauentag doch feiern! Jennifer Lopez zeigt sich am Strand im grünen Bikini und gibt uns noch einen Grund zum Jubeln!
Foto: Instagram/jlo
Foto: Instagram/jlo
Foto: Instagram/jlo
Foto: Instagram/jlo

Sie ist für viele Frauen weltweit ein Vorbild – sowohl optisch als auch wegen ihrer Persönlichkeit und ihrem jahrzehntelangen Erfolg als Business-Lady. Grund genug für Jennifer Lopez sich und alle Frauen der Welt zu feiern. Ihre Botschaft dürfte allerdings auch der Männerwelt gefallen.

Die 49-Jährige hat sich mit ihrem Partner Alex Rodriguez in Wochenendstimmung gebracht – das haben der Baseball-Star und die Sängerin ganz romantisch am Sandstrand gemacht. Während ARod auf ein etwas dickeres Oberteil setzte, zeigte Lopez, dass sie auch mit Ende 40 noch in absolut beeindruckender Form ist. 

Die US-Amerikanerin hat sich für den grünen Bikini entschieden und wünscht allen Frauen noch einen schönen Weltfrauentag – betont dabei aber, dass man eigentlich jeden Tag als solchen feiern sollte. Diskutabel ist dabei einzig ihre Sonnenbrille, die man zumindest einmal als gewagt bezeichnen kann. Wenn es aber jemand tragen kann, dann JLo – das dürfte auch ARod denken.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!