Sam’s, Jbriel, Amber und jetzt Jackie O.: Neu­er Club an der Kö­nigs­al­lee

Düsseldorf bekommt einen neuen Club in der Location des Sam's! Am Freitag eröffnet Pe­tros Sia­mitras (ehemals Riva am Medienhafen) an der Kö das Jackie O.
Foto: TONIGHT.de/Ferda Akalin
Foto: TONIGHT.de/Ferda Akalin

Düsseldorf bekommt einen neuen Club! An der Königsallee 27 wird allerdings schon – mit einigen Unterbrechungen – seit Jahrzehnten gefeiert. Viele Jahre war dort das Sam’s Anziehungspunkt für Promis und Stars von internationalem Rang und rangierte unter den Top-10 Clubs – weltweit. Der kleine Club unterhalb des WZ-Centers verlor jedoch mit der Zeit seinen Glanz und machte dicht.

2012 erstrahlte die Location dann unter dem Namen Jbriel in neuem, goldenen, Glanz. Seit 2015 wurde an selber Stelle unter (wiederum) neuer Führung und dem Namen Amber gefeiert. Ab kommendem Freitag wird Pe­tros Sia­mit­ras, der in der Düsseldorfer Gastro-Szene noch aus dem Ri­va im Me­di­en­ha­fen be­kannt ist, den Club unter dem Namen „Ja­ckie O“ wiedereröffnen. Für die Mu­sik zum Opening sorgt DJ Va­le­ron aus Mykonos.

Mehr zum Thema:
Eine kleine Zeitreise: Die Kö und die Clubs – vom Nachtleben an der Edelmeile

Mehr zum Thema:
:

Mehr zum Thema:
:

Mehr zum Thema:
: