"World Club Dome" auf Schalke

Martin Garrix ist Headliner im "größten Club der Welt"

"World Club Dome" auf Schalke: Martin Garrix ist Headliner im "größten Club der Welt" "World Club Dome" auf Schalke: Martin Garrix ist Headliner im "größten Club der Welt" Foto: TONIGHT.de/Joshua Sammer

Am 11. November ist es wieder soweit: Die Veltins-Arena in Gelsenkirchen verwandelt sich für den "World Club Dome" in den "größten Club der Welt". Martin Garrix steht als Headliner auf der Bühne.

Zum dritten Mal steigt die BigCityBeats World Club Dome Winter Edition auf Schalke mitten im Ruhrgebiet. Nachdem in den vergangenen Jahren Hardwell und Dimitri Vegas & Like Mike die Veltins-Arena in einen der größten Clubs der Welt verwandelten (rund 45.000 Elektro-Fans waren vor Ort), will in diesem Jahr Martin Garrix das Stadion auf Schalke zum Überkochen bringen.

Der junge Produzent und DJ aus den Niederlanden zählt in der Szene der elektronischen Musik zu den ganz Großen. Erst im vergangenen Oktober sicherte er sich den ersten Platz beim populären DJ Mag. Nach Hits wie "Animals", "Wizard" und "In The Name Of Love" stürmte er 2017 mit seinen aktuellen Singles "Scared To Be Lonely" und "There For You" die Charts auf der ganzen Welt.

World Club Dome - image/jpeg Martin Garrix feiert mit der Crowd.

Registriert euch schon jetzt für die Tickets:

Die Vorregistrierungsphase für die BigCityBeats Wrodl Club Dome Winter Edition mit Martin Garrix ist jetzt gestartet. Hier könnt ihr euch für die Karten registrieren.

So war's beim World Club Dome 2016:

World Club Dome "Winter Edition" - Dimitri Vegas & Like Mike | Samstag, 12. November 2016 World Club Dome "Winter Edition" - Dimitri Vegas & Like Mike // Sa 12.11.16 Veltins-Arena 82 Fotos