Videopremiere "Fort von hier"

Tom Beck enthüllt seinen neuen Clip

Videopremiere "Fort von hier": Tom Beck enthüllt seinen neuen Clip Videopremiere "Fort von hier": Tom Beck enthüllt seinen neuen Clip Foto: Benameur Promotion

Musiker und Schauspieler Tom Beck veröffentlicht 2015 sein drittes Studioalbum und singt jetzt auf deutsch. Seine neuen Songs sind gefühlvoll, eindringlich und absolut authentisch. 2015 geht's auf große Deutschlandtournee. Am 27. März ist Tom Beck im Zakk in Düsseldorf zu Gast.

"So wie es ist" erscheint am 20. Februar 2015. "Auf Deutsch zu singen ist eine Weiterentwicklung für mich. Irgendwann habe ich festgestellt, dass ich mich auf diese Weise am besten ausdrücken kann. Auch wenn Englisch wie meine zweite Muttersprache ist, habe ich nach anderthalb Jahren des Herantastens und des intensiven Songwritings jetzt meine Sprache gefunden", so der gebürtige Nürnberger. Melancholie und Humor - Tom Beck schafft in seinen neuen Tracks eine Verbindung. Es geht um verlorene Liebe, aber auch um die Freiheit und die Lust aufs Leben.

Schon jetzt feiert sein neuer Videoclip zum Song "Fort von hier" Premiere und die Frauen unter euch werden wahrscheinlich nicht genug vom Video kriegen. Tom Beck ganz persönlich - so lieben wir ihn. Mit einer Freundin tanzt er verliebt über die Straßen, spielt Fußball am Strand, lacht und spielt Gitarre. Welche Frau wünscht sich nicht so einen Mann? 

Freiheit, abhauen wollen, sich wegbeamen können, wenn einem mal wieder die Decke auf den Kopf fällt, Luft schnappen, sich trauen auszubrechen, spontan sein - back to the basic, sich erden… das alles steckt in "Fort von hier". Hört einfach rein.