Konzert in der Esprit-Arena

Die Toten Hosen planen Tourfinale in Düsseldorf

Konzert in der Esprit-Arena: Die Toten Hosen planen Tourfinale in Düsseldorf Konzert in der Esprit-Arena: Die Toten Hosen planen Tourfinale in Düsseldorf Foto: Andreas Endermann

Gute Nachrichten für alle Hosen-Fans: Die Düsseldorfer Band will es zum Ende der "Laune der Natur"-Tour in der Esprit-Arena noch einmal krachen lassen. Genaue Informationen sind noch nicht bekannt.

Wie die Rheinische Post berichtet, haben die Hosen jetzt ein "Grande Finale" und ein "Heimspiel der besonderen Art" angekündigt - natürlich auch mit Gästen. Wenn so terminiert wird wie bei der letzten Tournee, wird das Konzert im Oktober in der Arena in Düsseldorf stattfinden.

Offiziell sei das Konzert aber noch nicht bestätigt. Am kommenden Dienstag sollen genaue Details bekanntgegeben werden.

Auch die letzte Tournee haben die Jungs in der Esprit-Arena beendet - nicht nur einmal. Bei der "Krach der Republik"-Tour ging es im Oktober 2013 gleich zwei Mal zum Finale in die Heimatstadt.

Die Toten Hosen | Mittwoch, 19. Juli 2017 Die Toten Hosen // Mi 19.07.17 Uerige-Zelt (Kirmes) 156 Fotos

Rosenmontag in Düsseldorf: Die Toten Hosen als Überraschungsgäste Rosenmontag in Düsseldorf Die Toten Hosen als Überraschungsgäste Zum Artikel » Konzert in Düsseldorf: Die Toten Hosen rocken ihr 62. Heimspiel Konzert in Düsseldorf Die Toten Hosen rocken ihr 62. Heimspiel Zum Artikel » Überraschungskonzert im Uerige-Zelt: Die Toten Hosen rocken die Rheinkirmes Überraschungskonzert im Uerige-Zelt Die Toten Hosen rocken die Rheinkirmes Zum Artikel »

"Laune der Natur": Campino spielt uns das neue Album der Toten Hosen vor "Laune der Natur" Campino spielt uns das neue Album der Toten Hosen vor Zum Artikel »