Swingende Weihnachtszeit

Robbie Williams überrascht mit Tour, Single und im TV

Swingende Weihnachtszeit: Robbie Williams überrascht mit Tour, Single und im TV Swingende Weihnachtszeit: Robbie Williams überrascht mit Tour, Single und im TV Foto: Universal Music
Von |

Kaum ist Robbie Williams mit seinem neuen Swing-Album auf Platz 1 gelandet, folgen schon die nächsten Überraschungen für seine deutschen Fans: Seine neue Single "Dream A Little Dream" versüßt uns die Weihnachtszeit, am 7. Dezember ist er in einem TV-Special im Ersten zu sehen und ab heute sind die Tickets für seine Deutschlandtour erhältlich! It's swinging Christmas Time!

Neues Album mit vielen Stars und Klassikern: Robbie Williams swingt wieder! Neues Album mit vielen Stars und Klassikern Robbie Williams swingt wieder! Zum Artikel »

"Swings Both Ways" schreibt Musikgeschichte

Das neue Album "Swings Both Ways" von Robbie Williams ist ein Riesenerfolg: Es hat auf Anhieb Platz 1 in Deutschland und Großbritannien erobert und entzückt seine Fans mit wunderschönen Swing-Liedern. Aber nicht nur das: "Swings Both Ways" ist das 1000ste Album, das es auf Platz 1 in Großbritannien geschafft hat und damit hat Robbie Musikgeschichte geschrieben!

Robbies eigene Christmas Show

Kritik: Robbie Williams: Swings Both Ways Kritik Robbie Williams: Swings Both Ways Zum Artikel » Auf dem Album sind neben neuen Songs wie "Go Gentle" auch Klassiker drauf und eins davon soll uns die Vorweihnachtszeit versüßen. Im neuen Video zu "Dream A Little Dream" spielt Robbie einen TV-Moderator der 60er Jahre und präsentiert darin die ironische und humorvolle Unterhaltungssendung "The Robbie Williams- The Christmas Show". Seht selbst, wie sich Robbie als weihnachtlicher Moderator macht:

Mr. Williams live und im TV

Wem die vier Minuten mit Robbie im TV nicht ausreichen, sollte unbedingt morgen, den 7. Dezember um 23.40 Uhr das Erste einschalten! Denn da wird sein Konzert "Robbie Williams – Let's swing again!" vom 8. November im Londoner Palladium Theater ausgestrahlt und zusätzlich ein exklusives Interview mit Barbara Schöneberger. Was will man mehr? Natürlich Robbie Williams live sehen und das könnt ihr sogar schon im nächsten Jahr! Auf seiner Deutschlandtour kommt Robbie in Düsseldorf (7. Mai und 8. Mai 2014 im ISS Dome), Hamburg (21. und 22. Mai 2014 im O2 World) und Berlin (28. und 29. Mai im O2 World) vorbei.

Das Düsseldorfer Konzert am 7. Mai 2014 ist schon ausverkauft, aber die Tickets ab 72,50 Euro für das Zusatzkonzert am 8. Mai 2014 sind ab heute hier erhältlich.

Neues Swing Album im Gepäck: Robbie Williams kommt für ein Konzert nach Düsseldorf Neues Swing Album im Gepäck Robbie Williams kommt für ein Konzert nach Düsseldorf Zum Artikel » Robbie Williams | Mittwoch, 7. Mai 2014 Robbie Williams // Mi 07.05.14 ISS Dome Mehr Infos » Robbie Williams - Zusatzkonzert | Donnerstag, 8. Mai 2014 Robbie Williams - Zusatzkonzert // Do 08.05.14 ISS Dome Mehr Infos »