"Heart of Glass"

Gisele Bündchen, das singende Supertalent

"Heart of Glass": Gisele Bündchen, das singende Supertalent "Heart of Glass": Gisele Bündchen, das singende Supertalent Foto: Ultra Records

Einmal mehr beweist das brasilianische Topmodel Gisele Bündchen, dass in ihr mehr Talente schlummern als nur das Posieren vor der Kamera. Auch als Sängerin macht die Mutter von zwei Kindern eine hammer Figur. Im neuen Werbespot für H&M schwingt die Bündchen nicht nur lässig ihre perfekten Kurven, sondern trällert auch zugleich zu Bob Sinclars Neuauflage des Klassikers „Heart of Glass“ von Mega-Star Blondie. Nun gibt's auch ein eigenes Musikvideo zum Track - hot!

Betont sexy räkelt sich die 33-Jährige in der neuen Bademoden-Kollektion am Strand von Costa Rica. Das Projekt entstand in Zusammenarbeit mit Erfolgs DJ Bob Sinclar und steht dem Original aus dem Jahr 1979 in nichts nach.

Bereits im vergangenen Jahr war das brasilianische Multitalent das Gesicht des schwedischen Modehauses und gab im "The Kings"-Song „All Day and All of the Night“ ihre gesanglichen Fähigkeiten zum Besten. Auch in diesem Jahr kann ihr aktueller Song auf iTunes und auf der Webseite von H&M heruntergeladen werden. Nicht nur, dass Gisele Bündchen und Bob Sinclar einen Sommerhit mit ihrer Kooperation landen könnten, sie tun sogar Gutes dabei: Ein Teil der Erlöse aus den Verkäufen geht an die Hilfsorganisation Unicef.

Gisele Bündchen auf dem Zenit ihres Erfolges

Gisele Bündchen nahm bereits 1993 an einem Model-Kurs teil und hatte wenige Zeit später die ersten Aufträge in der Tasche. Mit der Karriere ging es für die brasilianische Schönheit steil bergauf. Mit 33 Jahren ist für gewöhnlich Schluss mit der Modelkarriere: Gisele steht aber als singendes und modelndes Multitalent eher auf dem Zenit ihres Erfolges als auf einem absteigenden Ast und ist laut dem „Forbes“ Magazin sogar das bestbezahlte Model der Welt. Wir finden das spitze und wollen mehr von Gisele sehen (und hören)!

Kollektion ab Donnerstag in den Stores: Neue Designer-Kollaboration: Alexander Wang designt für H&M Kollektion ab Donnerstag in den Stores Neue Designer-Kollaboration: Alexander Wang designt für H&M Zum Artikel » Music meets Mode – Teil 2: Von Musen & Models Music meets Mode – Teil 2 Von Musen & Models Zum Artikel » Music meets Mode – Teil 1: Die besten Fashion-Songs aller Zeiten Music meets Mode – Teil 1 Die besten Fashion-Songs aller Zeiten Zum Artikel »