Diesen Abend solltet ihr nicht verpassen

Erfolgs-DJ Felix Jaehn kommt ins Kölner Bootshaus

Diesen Abend solltet ihr nicht verpassen: Erfolgs-DJ Felix Jaehn kommt ins Kölner Bootshaus Diesen Abend solltet ihr nicht verpassen: Erfolgs-DJ Felix Jaehn kommt ins Kölner Bootshaus Foto: Julia Nimke

Felix Jaehn | Samstag, 10. Oktober 2015 Felix Jaehn // Sa 10.10.15 Bootshaus Mehr Infos » Felix Jaehn – der Durchstarter – blickt im zarten Alter von 21 Jahren bereits auf eine Glanz-Karriere zurück. Mit seinen Songs "Cheerleader" oder "Ain't Nobody" kletterte er die Charts-Leiter ganz nach oben, bespielte die Bühnen von großen Festivals und wirkt dabei absolut cool und bodenständig. Auf dem Erfolg ausruhen? Kommt für Felix nicht in Frage: Am 10. Oktober bringt der Super-DJ das Bootshaus in Köln zum Beben.

Nachdem sich der Hamburger Jung’ mit seinem Remix des Hits "Cheerleader" an die Spitze der amerikanischen Billboard-Charts katapultierte, gibt es kein Halten mehr. Felix Jaehn zählt zu den Superstars der DJ-Szene. Es war eine gute Idee, dass sich Felix im Alter von 17 Jahren für die Point Blank Music School in London entschieden hat. Dort erlernte er DJ-Fähigkeiten und bildetet sich hier insbesondere im Bereich der Musikproduktion weiter. Der heute 21-jährige Plattendreher ist aus der aktuellen Musik-Szene nicht mehr wegzudenken.

Seine Beats wummern durch die Clubs, bringen Festival-Gäste in Ekstase und die Songs sorgen einfach für gute Laune! Jetzt kommt der junge Star-DJ in die Domstadt und warum ihr diesen Abend auf gar keinen Fall verpassen solltet, verraten wir euch hier.

Jasmine Thompson auf Erfolgskurs: Nach Hits mit Felix Jaehn und Robin Schulz kommt jetzt die erste eigene Single "Adore" Jasmine Thompson auf Erfolgskurs Nach Hits mit Felix Jaehn und Robin Schulz kommt jetzt die erste eigene Single "Adore" Zum Artikel » "Ain’t Nobody", "Headlights" & "Intoxicated": Felix Jaehn, Robin Schulz und Martin Solveig liefern die Party-Songs für den Sommer "Ain’t Nobody", "Headlights" & "Intoxicated" Felix Jaehn, Robin Schulz und Martin Solveig liefern die Party-Songs für den Sommer Zum Artikel » Felix Jaehn auf Erfolgskurs: Neue Single "Book of Love" erscheint am 11. September Felix Jaehn auf Erfolgskurs Neue Single "Book of Love" erscheint am 11. September Zum Artikel »

1. Das Bootshaus in Köln ist immer einen Besuch wert

Habt ihr Bock auf gute Musik, ausgelassene Stimmung und lange Feiernächte jenseits aller Szenekonventionen? Dann ab ins Bootshaus nach Köln, welches sich in den letzten Jahren zur Top-Adresse der deutschen Clubbing-Kultur gemausert hat.

Das hervorragende musikalische Programm sorgt für viel Abwechslung, denn hier geben sich von Wochenende zu Wochenende die internationalen Superstar-DJs die Klinke in die Hand: David Guetta, Deadmau5, Avicii, Moby, Sven Väth, Laidback Luke, Ricardo Villalobos, Benny Benassi und Fedde Le Grand und noch viele mehr - alle waren sie schon zu Gast im wunderschönen Hafenclub.

2. Felix Jaehns Songs stehen für Sommer-Feeling pur - und genau das brauchen wir jetzt!

Save (it for) tonight!: Robin Schulz: Das neue Album "Sugar" ist endlich da! Save (it for) tonight! Robin Schulz: Das neue Album "Sugar" ist endlich da! Zum Artikel » Cheerleader, Ain't Nobody und jetzt Book of Love - Felix hat Sommer im Blut. Immer her damit. Mit diesen Songs kann uns der Herbst-Blues mal gewaltig am *** lecken.

Für seine neue Single "Book of Love" hat sich der junge DJ die russische Sängerin Polina geschnappt, mit der er nun versucht, die Charts erneut zu erobern. Und – wie kann es auch anders sein – geht's um Liebe.

3.Felix Jaehn bekommt guten Support

Support bekommt er an dem Abend auf dem Main Floor von Saint Wknd, dem Bootshaus-Resident Paul Bankewitz und dem Allstar Max Cherry. Dieser Abend wird der Hammer!

4. Felix Jaehn ist einfach sympathisch - die "ungeschminkte" Wahrheit

Schnappschüsse aus dem Backstage-Bereich, lustige Fotos mit seinen Freunden oder einfach beim Schlafen - auf seinem Instagram-Account präsentiert sich Felix von seiner ganz persönlichen Seite. Über 48.000 Menschen verfolgen seine Social-Aktivtät auf der Fotoplattform. Unbedingt reinklicken!

Felix Jaehn gehört zur "neuen" DJ-Generation, die ihre Klänge und Melodien über das Internet und die Sozialen Netzwerke teilt. Die sich dort vernetzt und zusammenarbeitet. Deren Songs auf Musikplattformen entdeckt werden und von dort den Weg ins Radio und die Charts finden. Die Sängerin Jasmine Thompson, deren Stimme auf Jaehns "Ain't Nobody"-Remix erklingt, lernte der DJ über Youtube kennen. Finden wir absolut cool!

5. Abfeiern mit einem Star-DJ im Club? Läuft!

Dieser Abend kann nur gut werden. Felix Jaehn steht für super Beats und volle Hallen. Wer elektronische Musik mit schönen Melodien liebt, sollte sich jetzt noch schnell die Karten sichern. Wer weiß, wann der Jet-Setter mal wieder nach Kölle kommt.

Also: Tickets bekommt ihr hier!

PLATINUM!! And 'Book of Love' is already top 10 on iTunes Germany!! :) <3Download 'BOL': http://smarturl.it/book_of_love

Posted by Felix Jaehn on Montag, 14. September 2015