Soundtrack "Der Nanny"

Matthias Schweighöfer singt den Titelsong

Soundtrack "Der Nanny": Matthias Schweighöfer singt den Titelsong Soundtrack "Der Nanny": Matthias Schweighöfer singt den Titelsong Foto: mcs Berlin

Er ist einer der bekanntesten Schauspieler Deutschlands, aber nicht nur das. Matthias Schweighöfer ist ein echtes Allroundtalent! Ob als Drehbuchautor, Produzent oder Regisseur - alles was der Frauenschwarm mit den treublauen Augen anfasst, verspricht Erfolg. Auf dem Soundtrack zu seinem neuesten Film "Der Nanny" gibt's sogar einen Song vom Frauenschwarm.

Nachdem Matthias Schweighöfer bereits zu seinem Film "What a Man" erstmalig bei Philipp Poisels Song "Eiserner Steg" musikalisch involviert war, hat er es sich nicht nehmen lassen zu seinem aktuellen Blockbuster "Der Nanny" den Titelsong "Fliegen" selbst einzusingen. Mittlerweile befindet sich der Titelsong "Fliegen" schon auf Platz 25 in den iTunes Charts.

Bei Facebook, Twitter und Co. können Millionen Fans jeden Tag mitverfolgen wo sich Matthias gerade so herumtreibt. Geschickte Selbstdarstellung gehört eben auch zu seinen zahlreichen Talenten...

Okay... eigentlich habe ich den Song auf dem Abspann damals nur für meine Kinder gesungen, dann aber doch auf den Film...

Posted by Matthias Schweighöfer on Mittwoch, 1. April 2015

"Der Nanny" in den deutschen Kinos

Matthias Schweighöfer zeigt sich in seinem neuen Film von einer ungewohnten, ganz anderen Seite: Er spielt nicht den typischen charmanten Draufgänger, sondern einen fiesen Berliner Baulöwen, der seine Kinder vernachlässigt.

Elyas M'Barek, Matthias Schweighöfer, Tom Beck: Unsere Top 10 der besten Schauspieler Deutschlands Elyas M'Barek, Matthias Schweighöfer, Tom Beck Unsere Top 10 der besten Schauspieler Deutschlands Zum Artikel » Regisseur, Familienvater, Schauspieler : Multitalent Matthias Schweighöfer Regisseur, Familienvater, Schauspieler Multitalent Matthias Schweighöfer Zum Artikel »