Debütalbum entert die Albumcharts

Mega-Erfolg für Y-Titty: "Stricksocken Swagger" auf Platz 3

Debütalbum entert die Albumcharts: Mega-Erfolg für Y-Titty: "Stricksocken Swagger" auf Platz 3 Debütalbum entert die Albumcharts: Mega-Erfolg für Y-Titty: "Stricksocken Swagger" auf Platz 3 Foto: Universal Music
Von |

"Halt dein Maul" auf Platz 5 der Charts: Y-Titty veröffentlichen Debütalbum "Stricksocken Swagger" "Halt dein Maul" auf Platz 5 der Charts Y-Titty veröffentlichen Debütalbum "Stricksocken Swagger" Zum Artikel » Wer hätte das gedacht: Nach dem krachenden Charteinstieg der Single "Halt Dein Maul" katapultierten die Fans nun auch das Y-Titty-Debütalbum "Stricksocken Swagger" von null auf Platz drei der Albumcharts. So viel Erfolg sei den drei sympathischen YouTubern wirklich gegönnt!

Chartentry auf Platz 3

Mensch, was lieben wir Geschichten wie diese! "Mal eben" mauserten sich die Freunde Philipp Laude, Matthias Roll und Oguz Yolmaz innerhalb weniger Jahre als "Y-Titty" zu echten YouTube-Stars. Vor fünf Jahren hätten sie wohl nicht damit gerechnet, dass ihre Single YouTube-Trio trifft Nerv der Zeit: Y-Titty erobern Charts mit "Halt Dein Maul" YouTube-Trio trifft Nerv der Zeit Y-Titty erobern Charts mit "Halt Dein Maul" Zum Artikel » "Halt Dein Maul" auf Platz 5 der Singlecharts schießt und das allererste Album namens "Stricksocken Swagger" dem noch einen oben drauf setzt und an Stars wie Xavier Naidoo vorbei auf Platz 3 zieht.

Das Debütalbum mit dem ulkigen Titel ist voll mit 13 Songs, die ebenso ungewöhnlich-interessante Namen tragen. Mit dabei: "#Hashtag", "YouTube Money Haters" oder "Hipster 2.0". Die Jungs freuen sich selbst tierisch über ihren Erfolg und bedanken sich hier bei ihren Fans mit einem Jubel-Video á la Harlem Shake.