"Dangerous" featuring Sam Martin

Hilfe, ich finde David Guettas neue Single gut!

"Dangerous" featuring Sam Martin: Hilfe, ich finde David Guettas neue Single gut! "Dangerous" featuring Sam Martin: Hilfe, ich finde David Guettas neue Single gut! Foto: Ellen von Unwerth

„Mach mal lauter, der Song ist super!“ „Von wem ist der denn?“ „Weiß nicht, guck mal mit der einen App nach!“ „Ach du scheiße!“ „Was?“ „Der ist von David Guetta!“ Stille. Doch warum eigentlich? David Guettas neue Single „Dangerous“ (wieder zusammen mit Sam Martin) macht mega gute Laune - Hilfe, was stimmt nicht mit mir?

David Guetta live | Freitag, 31. Mai 2013 David Guetta live | Freitag, 31. Mai 2013 David Guetta live | Freitag, 31. Mai 2013 David Guetta live // Fr 31.05.13 SparkassenPark Mönchengladbach 48 Fotos An alle Frauen – kennt ihr die Szene, in der Bridget Jones „All By Myself“ mit der Zeitschrift in der Hand als Mikrofon performt? So muss ich mich verhalten, wenn „Dangerous“ im Radio läuft – improvisierte Choreographie, durch die ganze Wohnung wirbeln und irgendeinen Text singen. Ja, und auch die Drums werden in der Luft mitgespielt. Schlagzeug? David Guetta? Ja! Und ein Klavier und Streicher sind auch noch dabei, sagt mir mein unmusikalisches Ohr.

In seiner zweiten Single mit Sänger Sam Martin hört sich ungefähr Nichts nach dem klassischen Kirmes-Beat des Franzosen an. Deswegen ist sie ja auch so gut. Ihre letzte gemeinsame Nummer „Lovers on the sun“ landete bereits auf Platz eins der deutschen Singlecharts. Mit "Dangerous" wird es bestimmt auch hoch hinaus gehen. Dann sind wir mal gespannt auf das nächste Album "Listen" - auf dem "Dangerous" erscheinen wird. Und jetzt: Play drücken, voll aufdrehen und lostanzen!