Alle Farben feat. Graham Candy

So klingt der Sommer in Berlin: "She Moves (Far Away)"

Alle Farben feat. Graham Candy: So klingt der Sommer in Berlin: "She Moves (Far Away)" Alle Farben feat. Graham Candy: So klingt der Sommer in Berlin: "She Moves (Far Away)" Foto: Konrad Schmidt

Man würde zu gerne an der Zeit drehen und sich ins Video hineinbeamen – Tausende tanzten im letzten Frühling zu den Sounds von „Alle Farben“ auf dem Tempelhofer Feld im Sonnenschein. Diese Szenen sind nun im Musikvideo zum Song „She Moves (Far Away)“ zu sehen, den Frans Zimmer gemeinsam mit Graham Candy veröffentlicht hat.

Alle Farben (image/jpeg) Frans Zimmer aus Kreuzberg ist "Alle Farben". So geht’s! Frans Zimmer startete in Kreuzberg und hat sich in den letzten Jahren unter dem Künstlernamen „Alle Farben“ nach und nach raus aus der heimischen Musikszene hin zu einem international gebuchten DJ entwickelt. Kein Wunder, denn wenn alle seine Sets so klingen wie die Single „She Moves (Far Away)“, dann wird selbst ein Tanzmuffel nicht still stehen können. Die Single stammt vom Album „Synthesia“, das er ohne Rechner und mit echten Musikern im Studio aufgenommen hat – toll.

Schaut euch das Video vom riesengroßen Flugfeld an und träumt vom Sommer in Berlin: