Trikotwechsel, bitte!

Die heißesten Fußballer der EM 2016

Trikotwechsel, bitte!: Die heißesten Fußballer der EM 2016 Trikotwechsel, bitte!: Die heißesten Fußballer der EM 2016 Foto: Instagram/aussenrist15 Instagram/aaronramsey

Die einfachste Variante, Frauen davon zu überzeugen, Fußball zu gucken? Klar - heiße Spieler! Und davon gibt es diese EM wirklich einige. Wir stellen euch unsere Favoriten vor!

Mats Hummels (Deutschland)

Ok, zugegeben: Das ist jetzt keine große Überraschung. Natürlich gehört Mats zu unseren Favorites! Aber er ist doch auch echt ein Schnuckel - oder was meint ihr?

 

Gerard Piqué (Spanien)

2010 ist der spanische Nationalspieler mit seiner Mannschaft bereits Weltmeister geworden und seitdem hält er sich an der Spitze der Fußballnation. Aber das ist doch bei den Augen und dem Lächeln eigentlich vollkommen egal. Hottie!

 

Aaron Ramsey (Wales)

Uuuh - Mädels! Wer hätte gedacht, dass Wales so mega heiße Spieler hat? We like!!!

 

Ein von Aaron Ramsey (@aaronramsey) gepostetes Foto am 11. Jun 2016 um 13:48 Uhr

 

Michael Lang (Schweiz)

Der Name ist Programm! Die halblangen Haare stehen ihm echt gut. Der 25-Jährige Schweizer ist ein echter Blickfang auf dem Spielfeld. Wir würden gerne mal in der Umkleidekabine Mäuschen spielen... #durchsschlüssellockgucken

 

Iker Casillas (Spanien)

Die Spanier dürfen wir hier natürlich nicht vergessen. Heiß und temperamentvoll sind in der Nationalmannschaft natürlich viele - aber dieser hier hat es uns besonders angetan. Euch auch? ;-)

 ... einer noch:

Joshua Kimmich (Deutschland)

Na gut - ob man bei dem 18-jährigen wirklich schon von einem "heißen Kerl" sprechen kann... darüber kann man sich bestimmt streiten. Süß ist er aber allemal - und dann kann der auch noch spielen!

Hoffentlich bleibt uns Joshua noch ein paar Jährchen erhalten. Denn auf das spielerische Talent - haha - na gut: auf die Bilder, wenn er dann tatsächlich zu den Männern der Nationalelf gehört, wollen wir nicht verzichten. Aus dem wird noch was!

 

Ein von Joshua Kimmich (@jok_32) gepostetes Foto am 21. Jan 2016 um 0:36 Uhr

Ihr Lieben, wir hoffen, dass euch diese Spieler genauso gut gefallen haben wie uns. Vielleicht wird das Public Viewing dadurch ja (noch) ein bisschen attraktiver.

Ihr müsst ja eurem Freund nicht verraten, wieso ihr die Spiele auf einmal so gerne verfolgt... und bei jedem Regelverstoß durch Trikottausch mehr ausrastet als bei den Toren... ;-)