Video geht viral

Paar wird beim Sex gefilmt – im Flugzeug!

Video geht viral: Paar wird beim Sex gefilmt – im Flugzeug! Video geht viral: Paar wird beim Sex gefilmt – im Flugzeug! Foto: Screenshot Twitter
Von |

Ein Ehepaar fliegt aus den USA nach Mexiko, will dort Urlaub machen. Doch der Flug hat es in sich, denn zwei Reihen hinter dem Paar hat ein anderes Pärchen Sex. Und das ganz ungeniert vor allen anderen Fluggästen. Das überraschte Ehepaar filmt das Geschehen mit dem Handy und schickt das Filmchen ihrer Tochter, die teilt den Sex über den Wolken auf Twitter – das Internet ist begeistert.

Kiley Tully lud das Video beim Kurznachrichtendienst Twitter hoch – und landete mit dem 45 Sekunden langen Clip einen viralen Hit. Ihr Tweet bekam in zwei Tagen knapp 3000 Kommentare, wurde 45.000 Mal geteilt, gefiel 115.000 Usern und wurde schon mehr als 5 Millionen Mal angeschaut. Sie schrieb dazu: "Meine Eltern wollten einfach nur Urlaub in Mexiko machen und dann schickten sie mir das ..."

Das Video zeigt ihre Eltern im Flugzeug nach Mexiko. Das Ehepaar sitzt in einer Reihe des Flugzeugs. In der hintersten Reihe hat es sich jedoch ein Pärchen gemütlich gemacht. Man sieht ein bekleidete Frau, die auf dem Schoß ihres Sitzplatznachbarn Platz genommen hat und sich rhythmisch auf dem Mann bewegt.

Es geht dabei ganz schön leidenschaftlich zur Sache, der Frau rutscht ihr BH-Träger die Schulter herunter, die Hände des Mannes umschließen die kreisenden Hüften seiner Partnerin, sie streicht sich lasziv durchs Haar. Das Pärchen hat offensichtlich vergessen, dass es Zuschauer gibt.

Hier geht es zum Video auf Twitter.

Neue Studie: So oft haben deutsche Paare Sex Neue Studie So oft haben deutsche Paare Sex Zum Artikel »

Besser als am Abend: 7 Gründe für Sex am Morgen Besser als am Abend 7 Gründe für Sex am Morgen Zum Artikel »

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!