We Happy Few | Compulsion Games stellen neues Spiel vor

Ein Paradies für Sido

We Happy Few | Compulsion Games stellen neues Spiel vor: Ein Paradies für Sido We Happy Few | Compulsion Games stellen neues Spiel vor: Ein Paradies für Sido
Von |
We Happy Few | Compulsion Games stellen neues Spiel vor Ein Paradies für Sido 6 Fotos

Sido würde sich in Wellington Wells vermutlich ziemlich wohl fühlen. Hier trägt jeder seine Maske und nimmt den ganzen schönen Tag lang nur Drogen, und die Tage sind wirklich schön, wenn man ständig zugedröhnt ist. Doch natürlich muss es immer eine Person geben, die es allen mies machen will und das seid in Compulsion Games neuestem Spiel genau Ihr!

10217_711d2afde73717eaa4163171a64098c0_800x600r - image/jpeg

10220_0670db1f049f3889757fed7d0ad5e353_800x600r - image/jpeg

Die kanadischen Indie-Entwickler, die sich mit Contrast bereits einen Namen gemacht haben, werfen Euch in "We Happy Few" in das retrofuturistische Städtchen Wellington Wells.

Was auf den ersten Blick wie ein Paradies voller glücklicher Bewohner wirkt, entpuppt sich dann aber relativ schnell als nicht mehr ganz so nettes Fleckchen, wenn man nicht mehr fröhlich mitschniefen will.  

Wir fühlen uns im positiven Sinne ein wenig an Columbia aus BioShock Infinite erinnert und sind schon sehr gespannt, was genau hinter We Happy Few steckt. Ein Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht.