Tony Hawk twittert über neue Zusammenarbeit mit Activision

Neues Tony Hawk-Spiel für 2015 geplant

Tony Hawk twittert über neue Zusammenarbeit mit Activision: Neues Tony Hawk-Spiel für 2015 geplant Tony Hawk twittert über neue Zusammenarbeit mit Activision: Neues Tony Hawk-Spiel für 2015 geplant
Von |

Nach Monaten des Schweigens twittert Ex-Pro Skater Tony Hawk darüber, dass er zusammen mit Activision an einem neuen Spiel für Konsolen arbeiten würde. Auch ein Mobile-Game sei in der Mache. Beide Spiele seien für eine Veröffentlichung in 2015 geplant.

Damit werden die Infos von Februar zumindest etwas konkretisiert. Damals sagte Hawk lapidar, dass er an einem neuen Spiel arbeite.

Das letzte Spiel der Hauptserie war Tony Hawk's Proving Ground aus dem Jahr 2007. 2012 erschien ein HD-Remake der ersten beiden Teile unter dem Titel Tony Hawk's Pro Skater HD zum Download auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Grund genug nach Jahren der Abstinenz das Skateboarding-Genre wiederzubeleben. Da dürften Tony Hawk-Fans defintiv gehyped sein - auch wenn die letzten Versoftungen mehr "meh", als "1080Flipnosegrind-yeah!" waren. Die Hoffnung stirbt zuletzt!