The Avengers 2: Age of Ultron | Marvel

Der zweite Trailer rund um Hulk, Thor, Iron Man und Co.

The Avengers 2: Age of Ultron | Marvel: Der zweite Trailer rund um Hulk, Thor, Iron Man und Co. The Avengers 2: Age of Ultron | Marvel: Der zweite Trailer rund um Hulk, Thor, Iron Man und Co.
Von |

"Hulk smash!" Da knallen die Sektkorken, wenn Marvel seine Avengers wieder zusammenberuft, um für eines der größten Kino-Highlights 2015 zu sorgen. Wir zeigen den brandneuen Trailer.

Das Marvel-Universum wächst und gedeiht auf der großen Leinwand, wie nie zuvor: Nachdem Iron Man 3, Captain America: The Winter Soldier, Thor 2: The Dark Kingdom und die Guardians of the Galaxy den umfassenden Handlungsrahmen fortgesetzt haben, laufen alle Geschichten nun in The Avengers 2: Age of Ultron zusammen.

Der ultimative und von Nick Fury (Samuel L. Jackson) angeführte Geheimdienst S.H.I.E.L.D. ist vielen mächtigen Politikern noch immer ein Dorn im Auge und das Superheldenbündnis der Avengers wurde aufgelöst. Um sich dennoch vor zukünftigen Bedrohungen zu wappnen, entwickelt Tony Stark, alias Iron Man (Robert Downey Jr.) eine mächtige K.I. namens "Ultron". 

Das Problem: Ultron wendet sich prompt gegen seinen Erschaffer und droht damit, die gesamte Menschheit auszurotten. Kurz: Die Avengers haben wieder einiges zu tun, um die Welt zu retten.

Neu mit an Bord sind die Kinder von Magneto: Das Geschwisterpaar Pietro und Wanda Maximoff, alias der übernatürlich schnelle Quicksilver (Aaron Taylor-Johnson) und die magisch begabte Scarlet Witch (Elizabeth Olsen). Außerdem lässt sich der bereits im Winter Soldier an der Seite von Captain America kämpfende Falcon (Anthony Mackie) blicken.

 Hier der neue Trailer:

Der erste Teil der Avengers spielte über 1,5 Milliarden Dollar ein und gehört zu den erfolgreichsten Filmen der letzten Jahre. Es ist davon auszugehen, dass der zweite Teil diesen Erfolg noch einmal übertreffen kann. In Nord-Amerika soll "Age of Ultron" am 1. Mai 2015 in den Kinos anlaufen.