Square Enix' neues RPG wird im Dezember angekündigt

Gerücht: Neues Rollenspiel für Konsolen in der Mache

Square Enix' neues RPG wird im Dezember angekündigt: Gerücht: Neues Rollenspiel für Konsolen in der Mache Square Enix' neues RPG wird im Dezember angekündigt: Gerücht: Neues Rollenspiel für Konsolen in der Mache
Von |

Der Leak eines Gesprächs zwischen der Famitsu und Square Enix-Boss Yosuke Matsuda scheint offengelegt laut Kotaku zu haben, dass die Japaner an einem gänzlich neuen RPG nur für Konsolen arbeiten. Es wird betont, dass es sich dabei um kein Remake handelt.

Im Dezember solle es eine offizielle Ankündigung geben, so Matsuda. Darüberhinaus würden weitere Titel für den PC und Smartphones angekündigt. Genauere Angaben könne er aber nicht geben.

Der Dezember würde sich für Ankündigung relativ gut eignen, da zu dieser Zeit die Jump Festa stattfindet. Genauere Infos sind zu erwarten, wenn die neueste Ausgabe der Famitsu erscheint.

Square Enix' aktuell heißestes Eisen ist Final Fantasy XV, das mit großartigen Schauwerten beeindruckt.