Sonic Boom: Ryse of Lyric | TV-Trailer

Grumpy-Cat mag keine Yuppie-Halstücher

Sonic Boom: Ryse of Lyric | TV-Trailer: Grumpy-Cat mag keine Yuppie-Halstücher Sonic Boom: Ryse of Lyric | TV-Trailer: Grumpy-Cat mag keine Yuppie-Halstücher
Von |

Die Sonic-Serie hat über die letzten Jahre eher selten mit positiven Vertretern geglänzt. Wir sind gespannt, ob das erstmals von westlichen Entwicklern produzierte "Sonic Boom" den Fluch des blauen Igels brechen kann.

Das semi-coole Halstuch von Sonic im neuen Design mag Geschmackssache sein (Grumpy-Cat mag es scheinbar nicht), aber die neuen Spielausschnitte aus dem amerikanischen Werbespot machen durchaus Lust auf mehr. 

Meiner persönlichen Meinung nach waren die besten Sonic-Vertreter der letzten Jahre Sonic Generations und die Kart-Auskopplung Sonic & Allstars Racing Transformed. Ob sich Sonic Boom damit messen kann, muss sich noch zeigen. 

Auch Sonic Boom: Ryse of Lyric erscheint exklusiv für die Wii U und den Nintendo 3DS. Nebenbei befindet sich eine eigene TV-Serie im neuen "Boom"-Universum in Entwicklung - mal schauen, ob es diese überhaupt ins deutsche Fernsehen schafft. Bei einer Länge von 11 Minuten pro Folge gehen wir ohnehin nicht von einer epischen Story aus. 

Die Spiele erscheinen hierzulande am 21. November

Hinter diesem Link könnt Ihr "Sonic Boom: Lyrics Aufstieg" auf amazon.de bestellen. Erstaunlich ist der recht niedrige Preis von 44,99 Euro - somit rutscht der blaue Igel ins nur wenig genutzte "Mid-Price"-Segment.