Shantae and the Pirate's Curse | Neuer Trailer zur Wii U-Version

Arrr, Piraten-Shantae lässt euch Kielholen!

Shantae and the Pirate's Curse | Neuer Trailer zur Wii U-Version: Arrr, Piraten-Shantae lässt euch Kielholen! Shantae and the Pirate's Curse | Neuer Trailer zur Wii U-Version: Arrr, Piraten-Shantae lässt euch Kielholen!
Von |

Shantae and the Pirate's Curse steht als HD-Version für die Wii U in den Startlöchern. Ein neuer Trailer heizt Vorfreude noch einmal gehörig an.

Bewaffnet mit einem Piraten-Arsenal bestehend aus Hut, Kanone, Säbel und noch vielen weiteren Gegenständen muss Shantae luftige Sprungpassagen meistern und teils riesige Gegner erledigen. Zu allem Übel muss sich sich mit ihrer Erzfeindinf Risky Boots zusammentun, um das Böse, das über sie hereinbricht zu besiegen.

Der exklusiv für Nintendo-Plattformen erscheinende dritte Teil von WayForwards Vorzeige-Hüpfer ist bislang nur in Nordamerika für den 3DS erschienen. Voraussichtlich im Januar soll die Wii U-Version in Europa erscheinen. Auch mit der Handheld-Version ist dann hoffentlich zu rechnen.