Nintendo Direct | Das erscheint in den kommenden Monaten

Allgemein und daher geheimnisvoll

Nintendo Direct | Das erscheint in den kommenden Monaten: Allgemein und daher geheimnisvoll Nintendo Direct | Das erscheint in den kommenden Monaten: Allgemein und daher geheimnisvoll
Von |
Nintendo Direct | Das erscheint in den kommenden Monaten Allgemein und daher geheimnisvoll 2 Fotos

Lang, lang ist es her, dass wir eine allgemein gehaltene Nintendo Direct genießen durften. Nach all den Videos, die nur ein Spiel im Fokus hatten (zuletzt etwa Super Smash Bros.), stellt Nintendo nun sein gesamtes Portfolio für den 3DS und die Wii U für die nächsten Monate vor.

Morgen, am 5. November, könnt ihr ab 23 Uhr bei Nintendo reinschauen.

8271_5ca8392e03c38e8ab4cf504b47c49431_800x600r - image/jpeg

Dabei ist noch nicht absolut klar, ob es nur um diejenigen Spiele gehen wird, die noch 2014 erscheinen (und damit allen bekannt sein dürften), oder ob es auch einen kleinen, mit Überraschungen gespickten Ausblick auf das nächste Jahr geben wird. Der Hype Train ist zumindest einsatzbereit.

Nintendo of Europe-Häuptling Satoru Shibata und auch Oberboss Satoru Iwata führen durch die neue Folge. Vor allem über den Auftritt von Iwata sollte man sich freuen, musste er doch die letzten Monate krankheitsbedingt der Öffentlichkeit fernbleiben. Wir sind auf jeden Fall gespannt darauf, was uns geboten wird.