Nintendo 3DS XL: Super Smash Bros. Limited Edition in Deutschland

3DS im "Smash Bros."-Design ab sofort vorbestellbar

Nintendo 3DS XL: Super Smash Bros. Limited Edition in Deutschland: 3DS im "Smash Bros."-Design ab sofort vorbestellbar Nintendo 3DS XL: Super Smash Bros. Limited Edition in Deutschland: 3DS im "Smash Bros."-Design ab sofort vorbestellbar
Von |
Nintendo 3DS XL: Super Smash Bros. Limited Edition in Deutschland 3DS im "Smash Bros."-Design ab sofort vorbestellbar 8 Fotos

Schniekes Teil: Wer tatsächlich noch keinen Nintendo 3DS sein Eigen nennen sollte, für den hat Nintendo mit der brandneuen "Super Smash Bros. Limited Edition" ein starkes Argument in - und für - die Hosentasche. 

Enthalten in dem Paket ist ein roter Nintendo 3DS XL, sowie ein bereits installiertes Super Smash Bros. - leider kommt der Titel also nur als bereits heruntergeladenes Spiel daher, ein Modul liegt (scheinbar) nicht bei. 

Dafür entschädigt das kultige Design des 3DS XL im "Smash Bros.-Stil". Auf amazon.de kostet Euch der Spaß aktuell 239 Euro, im Handel soll das Paket zusammen mit dem Spiel am 2. Oktober erscheinen. 

  6150_55c4010c7b817b11357bb973c3547f37_800x600r (image/jpeg)

Nochmal fix zur Info: Die Handheld-Version von Super Smash Bros. unterscheidet sich in vielfacher Hinsicht von der ebenfalls noch für dieses Jahr angekündigten Wii U Version. Zwar könnt Ihr Euch auch hier mit bis zu vier Spielern gleichzeitig (online und im lokalen Mehrspieler-Modus) gegenseitig die Hämmer auf den Yoshi kloppen, allerdings ist der "Smash Run"-Modus - vergleichbar mit dem Abenteuer-Modus des GameCube-Vorgängers - erstmal 3DS-exklusiv.

Hier durchquert Ihr - übrigens auch wahlweise mit 4 Spielern gleichzeitig - riesige Kampfzonen auf der Suche nach neuen Gegenständen und freischaltbaren Extras. 

Noch ein kleiner Minuspunkt zum Abschluss: Mit stolzen 2,1 Gigabyte belegt Super Smash Bros. einen ganzen Batzen Speicher. Besorgt Euch also am besten gleich noch eine dicke Speicherkarte, damit Ihr für zukünftige Downloads gerüstet seid. 

Super Smash Bros. und der limitierte 3DS XL im Super Smash Bros. Design erscheinen am 2. Oktober. Für die Wii U Version gibt es noch immer keinen konkreten Termin.