Mortal Kombat X | Die "Cage"-Familie stellt sich vor

Die Coolness fällt nicht weit vom Stamm

Mortal Kombat X | Die "Cage"-Familie stellt sich vor: Die Coolness fällt nicht weit vom Stamm Mortal Kombat X | Die "Cage"-Familie stellt sich vor: Die Coolness fällt nicht weit vom Stamm Foto: Warner Bros. Interactive
Von |

Die Coolness fällt nicht weit vom Stamm Mortal Kombat X: Die "Cage"-Familie stellt sich vor 16 Fotos

Auch Legenden müssen mal altern, vor allem wenn sie menschlichen Ursprungs sind: Mortal Kombat Heroe Johnny Cage wirkt im zehnten Teil der Serie merklich gealtert, hat dafür aber seine ganze "Familie" mitgebracht.

Spoiler-Alarm: Johnny Cage und Sonya Blade haben tatsächlich irgendwie zusammengefunden und ein Kind namens Cassie Cage gezeugt. Und die "Kleine" vereint gleich mal die Coolness von Daddy mit dem Sex-Appeal der werten Mama. Apropos Mama: Sonya scheint nicht mehr allzu begeistert von den Ego-Trips ihres werten Mannes und gibt ihm im Trailer erstmal Saures.

Nach unseren ersten Eindrücken dürfte die Handlung von Mortal Kombat X wieder ein Fest für Serienfans werden und der von Teil 9 in Nichts nachstehen. Noch ein Grund, sich den Titel ganz schnell auf den Wunschzettel zu packen.

Mortal Kombat X erscheint weltweit am 14. April für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC.